Servus zusammen,
lang lang ists her (um genau zu sein nunmehr 4 oder sogar 5 Jahre) als ich das letzte mal aufm Bike saß.
Heut das erste mal wieder im Park gewesen und sofort wieder Blut geleckt.
Bike? Spezi BigHit aus alten Tagen... genauso wie die Bremse. Die verbaute "Juci five" hat irgendwie das bischen Biss was sie mal hatte verlohren... trotz Entlüftung, neuer Belege etc. Kam mir jedenfalls früher bissiger vor. Naja, ist ja auch schon lange her. Vielleicht hab ich das auch nur falsch in Erinnerung.
Egal !! Worum es mir geht... bin am überlegen mir eine neue zuzulegen.
Aber welche? Was hat sich am Markt getan?
In meinen letzten Zügen hatte ich noch was von der Formula "The One" gehört... Ok? eher nicht? Hab leider nichts wo ich testen kann.
Bekannt wäre mir noch die "Avid Code". Lieber diese nehmen?
Besser was ganz anderes? Bin gerade etwas ratlos.
Vielleicht hat der ein oder andere nen Tip für mich, würd mich freuen.
gruß
lang lang ists her (um genau zu sein nunmehr 4 oder sogar 5 Jahre) als ich das letzte mal aufm Bike saß.
Heut das erste mal wieder im Park gewesen und sofort wieder Blut geleckt.

Bike? Spezi BigHit aus alten Tagen... genauso wie die Bremse. Die verbaute "Juci five" hat irgendwie das bischen Biss was sie mal hatte verlohren... trotz Entlüftung, neuer Belege etc. Kam mir jedenfalls früher bissiger vor. Naja, ist ja auch schon lange her. Vielleicht hab ich das auch nur falsch in Erinnerung.
Egal !! Worum es mir geht... bin am überlegen mir eine neue zuzulegen.
Aber welche? Was hat sich am Markt getan?
In meinen letzten Zügen hatte ich noch was von der Formula "The One" gehört... Ok? eher nicht? Hab leider nichts wo ich testen kann.
Bekannt wäre mir noch die "Avid Code". Lieber diese nehmen?
Besser was ganz anderes? Bin gerade etwas ratlos.
Vielleicht hat der ein oder andere nen Tip für mich, würd mich freuen.
gruß