DH DM 2006 / Lippe / MK im WC

Hi,

ich habe ein paar news die ich mal hier kurz posten möchte:

1. Ich habe auf der Todtnau Hp folgendas gefunden: http://www.mtb-fun-park.de/index.php?s=12

Die DM scheint somit 2006 in Todtnau zu sein.

2. Habt Ihr Euch mal gefragt wer der sportliche Fahrradflieger auf dem Cover der aktuellen Rider ist? Wenn ich richtig liege ist das der Lippe (Chefredakteur der Rider). Ich konnte es erst nicht glauben, aber seine Plautze hat mich dann überzeugt ;) (siehe auch S. 9)
Respekt! Ich habe den Lippe schon paar mal auf DH-Races 'heizen' gesehen, das hätte ich Ihm nicht zugetraut...

3. Marcus Klausman wurde beim World Cup Auftakt in Vigo 10ter!!: http://www.uci.ch/modello.asp?1stlevelid=CB&level1=1&level2=0&idnews=4138
Gratulation!! Fette Leistung!

Wow!!! 10. is doch geil vor fabian barel und jared graves und sogar CC !! das is ne hammer leistung. und das hat sich ja bei den italienischnemeisterschaften schon angekündigt als das halbe worldcup feld da war und er ohne kette 14. wurd! respekt und herzlichen glückwunsch. ich glaube dieses jahr wird er richtig angreifen.:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

$TUNE$ schrieb:
Wow!!! 10. is doch geil vor fabian barel und jared graves und sogar CC !! das is ne hammer leistung. und das hat sich ja bei den italienischnemeisterschaften schon angekündigt als das halbe worldcup feld da war und er ohne kette 14. wurd! respekt und herzlichen glückwunsch. ich glaube dieses jahr wird er richtig angreifen.:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Weltmeister oder sowas wird er aber trotzdem nicht.

Jau findi ch auch die Leistung ist extrem gut! Aber ertrainiert ja viel! 400Watt im winter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und egtl immer wenn ich in letzter Zeit in BWB war war er auch da!

Mfg. thilo

Milchmann13 schrieb:
"Weltmeister oder sowas wird er aber trotzdem nicht."

ja und was willst du uns damit sagen ??? Das ist doch trotzdem ne super Leistung.

Natürlich ist das Ergebnis super und ich freue mich auch für ihn. Die Aussage war eher auf Tune bezogen der voll begeistert ist.

ja und?ich bin begeistert!und freu mich für in
ich kenn ihn und bin auch ein "fan" von ihm. des geht aufwärts mit ihm. er war schonmal an der spitze. warum sollter er nicht wieder zurück?
natürlich fehlt noch ein stück.

Hossa...

dass der Maggusch nochmal so Gas gibt hät ich nicht gedacht. Wahnsinns Leistung, vor allem wenn man sieht was für große Namen er hinter sich gelassen hat.

btw: das ist doch nicht der Lippe aufm Cover oder? so wie ich das versteh, hat der Lippe das Foto gemacht (dass übrigens wiedermal fototechnisch nicht all zu cover tauglich ist).. hab noch nie gesehn dass der Lippe seinen Hintern nicht aufm Sattel hatte :D:D

Zurück