DH fahrtechnik über ostern

Hallo
Richte über ostern mit meinem Team ein kleinen fahrtechnikcamp für downhill racing aus wer Interesse hat einfach melden gerne auch kids und Mädels

Orte werden sein. Lieberec Varnsdorf und Rockitnice!?. also zitauergebirge
Schwerpunkte werden sein
-Richtig springen (Rocitnice)
-Kurven fahren (Varnsdorf)
-steinfeld (Lieberec)
Zum schlafen könnt ich anbieten bei mir zuhause allerdings 100km von den strecken entfernt.
oder in einer tsch. pension preise sollen ja angenehm sein
alles weitere besprecjen wir dann hier
lg eric Förster

Ganz einfach: Du brauchst nur weiter Fahrrad zu fahren und dabei so freundlich und glücklich zu bleiben, wie Du es jetzt bereits bist. Das genügt schon.

Weisst Du, Die Leute hier in dieser Rubrik fahren nämlich gar kein Fahrrad. Sie haben aber dafür ne riesengrosse Klappe die sie sehr gerne zum Beleidigen einsetzen. Nebenher reden sie auch noch eine Menge Unsinn, tagein, tagaus und werden damit ihr restliches Leben fristen.

creat08.gif
Hier gehörst Du einfach nicht dazu.

Gehören 1.April -Scherze nicht doch grundsätzlich ins KTWR oder doch eher nicht?

(wegen nem Steinfeld zum Jested wenn man 100km entfernt wohnt und Steinfelder im Zittauer massenweise hat; Kurvenfahren auf dem Jedlova....hmmmm)

Gehören 1.April -Scherze nicht doch grundsätzlich ins KTWR oder doch eher nicht?

(wegen nem Steinfeld zum Jested wenn man 100km entfernt wohnt und Steinfelder im Zittauer massenweise hat; Kurvenfahren auf dem Jedlova....hmmmm)

@cxfahrer
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal ruhig sein!

Der Eric könnte dir so einiges beibringen.

Schade dass ich Ostern schon anders verplant bin, sonst hätte ich mich mit eingeklinkt.

@Eric
Bist du bei irgendwelchen Rennen am Start dieses Jahr?

Viele Grüße
Joachim

@cxfahrer
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal ruhig sein!

Der Eric könnte dir so einiges beibringen.

Ich bezweifle es nicht, wenn du das so sagst. Ich halte mich auch nicht für besonders toll, was DH Fahrtechnik angeht und lerne auch gerne mal was dazu, wenn ich meine dass ich das Üben überleben würde (Ostern eh nicht).

Ein bisschen Ahnung von der Gegend da hab ich aber doch.

So wie es aber angepriesen ist in verschiednen Subforen (und dann noch am 1.April) kommt es merkwürdig rüber, grad die räumliche Distanz (über 100km) zwischen den Spots find ich rätselhaft.
Schade wenn es tatsächlich eine gute Sache ist und so untergeht.

PS es gibt jede Menge preiswerter Gruppenunterkünfte im Zittauer vom Trixi-Park über DAV Hütte bis JuHe Jonsdorf oder ebent bei den Tschechen. Da muss man nicht extra nach Cottbus fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Also
das mit den fohren war nur damit es die berliner jungs finden weil welche mitkommen wollten.
100km sind das ja nur von mir zuhause dort hin.
der plan sieht vor
22.4. jeretin
23.jeschken mit lift
24.4 rocitnice fals offen sonst jeschken
@captain also am 1ten mai is in berlin das rennen dan am 5ten mai in tsch. mezibori und dann todtnau usw.
mfg eric

Zurück