DH / FreeRide Strecke am Blomberg

ja so ists, ich glaub du brauchst 10 posts um den titel verändern zu können

im unterforum vorschläge, feedback, hilfe findest du die frage auch

gruss
thali

Na das ist doch mal ne super Sache....:bier: ....jetzt wo ich net mehr in Tölz wohne :( :rolleyes:

naja was soll´s, vielleicht komme ich ja doch noch in den Genuss

Wenn nicht wünsch ich allen viel Spaß beim bauen & Biken

@ Nosferatu
Das heißt Bairawies!!!
Und das ist mein Nachbardorf.
Wer issn deine Oma? Ich muss schon sagen, das Dorf recht gut zu kennen.

huhuh tom, huhu biberdamm,

sorry das ich mich gemeldet hab @ biber, aber haben ja heute telefoniert ;)

also ich bin eindeutig dabei wenns ums bauen oder sonstige hilfe geht bei dem projetk....wenn rechtsfragen sind ich hab da familiäre beziehungen :cool:

was besseres als das könnte uns echt nich passieren...wär sau geil echt...hab auch noch krass viel material was holz etc. angeht..

also man sieht sich @ tom und biber...bis denn :bier:

ICh bin auch für den Park dort und hoffe das des durchgeht.... denn dann muss ich nur noch ca 30 min fahren um geil Biken zu können

Wird das dann reines Dh oder kommt auch ne Biker X und Dual Slalom Strecke hin???????? UNd dirt Lines???????

GRüsse Pe:bier:

Geplant ist eine DH - Strecke , kombiniert mit einer FreeRide Strecke ! Ein BikerX ist für den Anfang zu aufwendig und zu teuer !
Wir wollen es erst mal im kleinen Stiel aufbauen und die Resonanz
abwarten.
Ein BikerX kostet vom Bau / Unterhalt / Pflege am meisten !
(ca. 50.000 EUR !!!!!!!! )
Im unteren Teil evtl. noch eine NorthShore Sektion und wenn
alles gut geht noch ein paar DIRT´s !

Hoffe ich kann euch bald mehr berichten !!

Bis dahin fest die Daumen drücken das es klappt !

Gruß

Tommy

www.tommys-bikeshop.de

Anhänge

• park_4.jpg
    park_4.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 240
Wusste gar nicht, dass ne Biker X soooooo viel kostet..... Aber man solls ja am Anfang nicht übertreiben und ne gescheide Dh- Strecke ist mind genauso Gut...... Aber mit Dirthardtail nicht so leicht zu fahren... das mit dem Northshore wäre supergoil, weil man da verdammt viel Technik braucht...
Wollt ihr das ganze eigntlich bauen lassen oder baut ihr selber???? Bei Selbstbau würde ich mich natürlich beteiligen.....

ICh drück auf jeden Fall die Daumen, ich weiss was das heist, so etwas zu beantragen, ich bin grad selber beschäftigt bei uns nen Dirtspot mitzuorganisieren, dass er legal gebaut werden darf und von der Gemeinde und dem TSV mitfinanziert wird...

Greetz pere

jo bei selbstbau währ ich auf jedenfall auch dabei! also hab echt noch krass viel holz tom :) solange wir das nich bei den tölzer north shores verbauen stell ich das gerne zur verfuegung :)

man sieht sich

cu all

Wie siehts denn so aus mit den Verhandlungen?

Würde gerne mal zur schaufel greifen...
Hab viel Freizeit...

Na hier is ja der Hämmer los!!!
Blomberg Freereiden scheint zwar a gute Idee zu sein, lässt sich anscheinend aber net durchsetzen oder wie???
Da wird man ja so richtig aufm laufenden gehalten und kann sich richtig drauf freuen dass halt dann doch wieder Tölz ganz weit vorne liegt!!
:bier:

Sieht doch schlechter aus !

Die Verhandlungen sind etwas ins stocken gekommen ,
da es doch wieder mehrere Gegner gibt als geplant !

Morgen werdn mal die Monster DH - Roller diese von Hitec
gibt am Blomberg vorgestellt

Vielleicht kann man mit denen was machen ; und wenn
die mim Lift mitgeneommen werden , könnten wir
als FreeRider auch mal in den Genuss kommen !!

Also wart mas ab was morge rauskommt !!!

Scheiß Bürokraten....................

Live Free , Ride hard ............

Hab ich auch grad überlegt...
Nee anscheinend wirds nicht der Blomberg, denn die bauen ja schon seit letztem Jahr am Brauneck in Lengries!!!

Zurück