DH Game "Carter On: Downhill Domination"

Hi ihr da drueben...

Hab grad nen bissel im Web remgeguckt und bin dabei auf volgendes gestossen :

http://expn.go.com/expn/story?pageName=030805_downhill_domination

Vor einiger Zeit wurde ja mal nach einem Game gefragt und das sieht ja schon ganz vielversprechend aus (jedenfalls Grafisch. Weiss net so genau, was ich davon halten soll, ich mag eigentlich keine Games, die auf irgendwelche Personen bezogen sind, aber so wies ausschaut ist das hier wohl eins der einzigen aktuellen Downhill-Games, wenn nicht das einzige.

Was haltet ihr davon ? Ich fahre zwar normalerweise lieber selber, aber wenn ma schlechtes Wetter ist, oder man wegen Verlezung pausiert kann das doch durchaus Spass machen.

Gruesse

Pit

P.S. Suchfunktion ergab keine Treffer zu dem Thema, sodass ich davon ausgehe nicht irgendwas zu wiederholen...falls doch, bitte posten

Sieht geil aus! So ein DH Spiel wäre echt mal hammer!
(für PS2 & Winsuff)

Sachen wir DH Games tragen deutlich zur Popularität und Beliebtheit unseres Sports bei!

Hoffentlich kommt das Spiel zu uns :daumen:

Hab gestern auf www.opm2.de einen Newsflash gelesen, das, das Spiel auch bei uns rauskommt. In Amerika muß es sich wohl gut verkauft haben und die Bewertungen ín den Fachzeitschriften waren auch sehr gut.

Man kann sich galucb ich auch ein Video davon im Netz ziehen.

sieht ja echt vielversprechend aus!!! Einziges Problem: Hab keine PS2 und will mir au keine kaufen nur wegen einem Spiel! Ich hoff mal auf ne PC-Umsetzung, die es wahrscheinlich aber leider net geben wird:rolleyes:

ich hab das spiel mal im kaufhaus getestet und ein freund hat es. es ist ein bisschen eine mischung aus tony hawk und matt hoffman.
ich denke schon mal, dass es zur popularitaet unseres sports beitragen kann, allein schon wegen der tollen spielphysik, 30meter drops kein problem und mal locker ueber jemanden drueber springen auch nicht.
es ist auch kein richtiges downhill rennen, 10 leute fahren gleichzeitig und versuchen sich mit wasserflaschen und keulen vom bike zu holen.
es gibt sogar werbung im tv, ein typ faellt aus ca. 10m auf ein auto. hier drueben auf jeden fall der grosse hit, wer sich mit downhill auskennt ein witz.

also ich mag das spiel nicht...zu radikal unrealistisch...ausserdem find ichs nich sooo reizvoll sich gegenseitig mit keulen un so vom bike zu hauen...was man nich muss ;) ... aber nuja jedem das seine...ein realeres game wär besser...hab den trailer auffer e3 gesehn...nuja...
ich werds mir nich kaufen....
:bier:

Das Game ist echt viel zu unrealistisch, meiner meinung nach . ich hab es zwar nicht aber ich werd es mir ebenfalls net kaufen! es müsste einfach realer sein und die physik müsste auch stimmen....
Gruß Christian

Auf DSF ( Stoke oder so ) kaum vor paar Monaten einen Bericht
über das Spiel, sie sagten das es Spass macht aber ein bissle
unrealistisch ist, da man da Tricks machen kann die in echt auf ner DH Strecke net gehen würden.
Mein Bruder hat PS2, ich hoff das er sich das Spiel dann kauft ;)

MFG Marcel :)

Also ein freund von mir ist ein ps2 vanatieger und hat die gamepro (wird manchen was sagen) aboniert!
die hatten auch ein bericht drüber!
die haben auch gesagt das es an sich spaß macht aba halt unrealistisch!

und es ist noch keine pc- version vorgesehen! und ich glaub die wird es erst 2-3 monate später geben!
es soll ende dezember 03 auf den deutschen markt kommen!

z. b. gibt es noch einen kleinen winzigen beitrag in der aktuellen (10/03) "Mountainbike Rider"
ganz vorn Bei news (seite 8)!

ich will mir erst mal ein test reinziehen von dem ding!
dan schau ich , ob ich mir das holle
(schon alleine als beiger!:))

Zurück