DH Historie

VaK

Registriert
17. März 2004
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand wo in 1995 die Deutschen Meisterschaften Downhill stattgefunden haben ???

1993 Mayen
1994 Hallenberg-Liesen
1995 ??
1996 Tabarz
1997 Bühlertal
1998 Todtnau
1999 Elkeringhausen
2000 Tabarz
2001 Bad Wildbad
2002 Bad Wildbad
2003 Bischofsmais
2004 Todtnau
2005 Bischofsmais
2006 Bad Wildbad
2007 Ilmenau
2008 Tabarz
2009 Bad Wildbad
2010 Rittershausen
 
Hi Volker,

wenn ich nicht irre war das Gammelsbach! Christiane ist sich auch ziemlich sicher.

Markus Klausmann könnte sich evtl. auch noch erinnern, ich kann ihn ja am Wochenende in Wildbad fragen, er ist dort meiner Erinnerung nach dtsch. Junioren Meister geworden.

Gruß
Carsten
 
Hi Volker,
habe nochmal in meinen Analen gekramt, und tatsächlich: es war Gammelsbach!

Gruß
Carsten

Habe ich damit nächstes Jahr meinen Startplatz frei?
Obwohl noch ein Jahr länger ...
 
Der ( oder die ) der alle Meisterschaften vorher mitgefahren hat, der hat seinen Startplatz frei in Rittershausen !!
 
@ volker: wenn meine erinnerung mich nicht trügt, fehlt da bei mir nur mayen.... es war eh nur spass ...

vllt. sehen wir uns nächstes jahr nochmal, mal schauen.

gruß
carsten
 
das kriegen die alten Hasen hier sicher noch zusammen.

1993: Jürgen Sprich

1994

1995:

1996: Jürgen Beneke

1997

1998 Todtnau:

Elite Men 1. Markus Klausmann
2. Guido Tschugg (man höre und staune)

Master: 1. Peter Schaupp (heute Bundestrainer CC)

Women: Regina Stiefl

99:

Men: Klausmann

Women: Maren Jüllich

2000: Klausmann

2001: Stefan Kudella

2002 - 2007: Klausmann

2008: Andre Wagenknecht

2009: ??? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm sehr bitter...ich hab ihn auch als absolut sympathischen sportkamerad kennegelernt. das er mal deutscher meister war wusste ich nicht. ich lernte ihn kurz nach der wm in kirchzarten kennen. ich glaube es war 96 oder 97 in todtnau. ironischerweise erfurh ich von seinem tod auch in todtnau...da stand ich gerade (wie so oft ;-) neben slayer_80 unten beim zieleinlauf und wir beide waren kreidebleich ...dass er SEK Beamter war wusste ich allerdings nicht...
 
Das waren noch Zeiten ...... schwelg' .......
Grundig Cup ..... Maxxis Cup in Todtnau ....
Ich wil sofort 8-10 Jahre zurück, menno .....
 
wir könnten mal wieder n Lawwill-Treffen in Todtnau abhalten - damit es nicht so einseitig wird, allg. ein Uralt-Downhiller-Meeting. ODER: Mit Stoppuhr ein Rennen mit Material von 2001 oder älter. Dann hacken wir den alten Zielhang wieder in den Wald, und ab geht's!
 
Lieber Uwe,

hättest Du das nur nicht in " setzen können?
Wir sind hier doch nicht bei ARD oder ZDF ...

Klar second place is the first looser, aber immer noch saugut! ;)

Bis zum We

Carsten
 
Zurück
Oben Unten