DH - Hose lang oder kurz ???

AlbertFat

vom ESM-Team
Hallo zusammen,

Ich möchte mir eine Hose zum DH-fahren zulegen, da ich im moment nur mit einer Kurzen CCHose unterwegs bin. Jetzt ist meine Frage, ob ihr eher eine kurze (eher halblange) FR-Shorts kaufen würdet, oder eine lange DH-Hose. Gibt es da vor oder nachteile? Schwitzt man sich in einer langen Hose nicht tot? Könnt ihr mir ein Modell empfehlen?

ist es besser eine lange oder eine kurze Hose in der Freizeit zu tragen? schwitzt man sich nicht in einer langen Hose zu tode?! Anders gesagt: kauf das was du möchtest! Sommer-> ehr kurze Hose jeder ist außerdem anders kälteempfindlich^^

ich habe die raceface ambush. bin immer froh wenn ich während der fahrt die beine abmontieren kann weil es zu warm wird.

defninitiv kurz, gibt richtig gute von TLD in schwarz (moto oder sprint - letztere hat keine taschen).

ich fahre eigtl immer kurz. mit langen socken bis zum knie unter den schonern friert man auch im herbst nicht und bei bedarf kann man immernoch eine laufhose drunterziehen.

ich fahre eigtl immer kurz. mit langen socken bis zum knie
Ich hoffe: rote Socken?
5784d1314904316t-richtiges-sch-tz-f-r-zuleitung-nebengeb-ude-vk_smiley_thumbs_up.gif

eure fähigkeiten so zu zitieren, lässt mich schließen, dass ihr bei der bild zeitung arbeitet?

weiß nicht was daran jetzt fail ist. ich sage doch lediglich, dass man mit kurz immer richtig liegt und im zweifelfall bei kalten temerperaturen lange socken unter den schützern ziehen kann. selbst schwarze laufhose mit schwarzen schonern und schwarzer TLD moto sieht im winter noch richtig geil aus. falls das jetzt optisch für die schlafanzug-fraktion unzumutbar ist, tut es mir sehr leid

Wo gibt es denn schöne , robuste und vor allen Dingen bezahlbare Hosen ?
Ich habe eine von IXS die ist schon ganz nett. Die hier genannten Platzangst sind auch schön. Aber 149,- ist schon etwas..... optimistisch für ne Hose.
Und selbst die kurzen Dinger findet man kaum unter 100,-
Wollte eigentlich keine 2. IXS, aber wenn es nichts zu dem Preis sonst gibt.......

Zurück