DH in stuttgart ? mit der Zacke shutteln ? Hat jemand tips...

werd jetzt schnell duschen und dann ne runde fahren, wenn jemand lust hat sollte er schnell schreiben, schau gleich nochmal rein.
oder mir ne sms schreiben -> 0178/8595233

hab mir gestern bei nem sturz irgendwie den finger geschottet wie ich heute beim fahren gemerkt habt. sehr komisch das alles... naja, bin dann früher heim sonst wär ich jetzt noch da. man sieht sich nen anderes mal....

bye...

Bloodhound5 schrieb:
Das es nicht nur nette Straßenbahner gibt durfte ich heute abend so gegen halb 1 am hbf erfahren. bin die paar Stufen zu den gleisen runtergefahren. Blöderweise musst ich noch auf die Bahn warten und währendessen kam so nen security-typ und hat gemeint "Spinnst du eigentlich? bußgeld! komm mal mit hoch zur Polizeiwache". Aber so richtig böse und unfreundlich... Naja, hab dann eben mit dem Standart "untergeben/unschuldig-Gelaber"

Aloha,

mich hams gestern am Schlossplatz erwischt als ich die Treppen runter bin. Kumpel der als erster runter ist konnte noch entwischen, bei mir kamen gleich 3 Security Leute hinterm Pfosten hervorgesprungen und ham dann gemeint "ham wir dich erwischt, he he he". Naja, bissel nettes Gelaber wie Sorry, mach ich nicht nochmal und dann hat mich die Tante wieder weiter SCHIEBEN lassen. Glück gehabt, aber beim nächsten Mal müsste ich wohl zahlen. Kein Plan wieviel das dann ist.

hang loose, darko

Hoy!
ich halte von diesen "Downhill-Strecken" nicht viel - 2 interessante Kurven und 2 Sprünge, einer leider grad nicht fahrbar. Als Downhill das einzustufen ist übertrieben. Die fette Freerider da wie Santa Cruz, DaBomb & Co, die ich gesehen hab sind auch nicht nötig! ich komme mit meiner HT-Schussel und Rennradklamoten nicht viel schlechter durch :daumen:
Immerhin sind die Strecken besser als nix - man kann etwas heizen!
Jo!

darko schrieb:
Aloha,

mich hams gestern am Schlossplatz erwischt als ich die Treppen runter bin. Kumpel der als erster runter ist konnte noch entwischen, bei mir kamen gleich 3 Security Leute hinterm Pfosten hervorgesprungen und ham dann gemeint "ham wir dich erwischt, he he he". Naja, bissel nettes Gelaber wie Sorry, mach ich nicht nochmal und dann hat mich die Tante wieder weiter SCHIEBEN lassen. Glück gehabt, aber beim nächsten Mal müsste ich wohl zahlen. Kein Plan wieviel das dann ist.

hang loose, darko

An der Haltestelle? Wie ist dein Kumpel denn entwischt, die Treppen wieder hochgefahren?
Wo beginnt denn eine Haltestelle? Dazu folgende Fakten:
1. In den Haltestellen, sowohl in den Unter- als auch in der Über-irdischen herrscht rauchverbot.
2. Wenn man beim Charlottenplatz die Treppen bei der SSB-Zentrale runterfährt kommt paar Meter nach den Treppen ein Aschenbecher mit der Beschriftung "Ab hier kostet sie eine Zigarette 15 Euro".
--> kombiniert man eins und 2 folgt: die treppen gehören also nicht zur Haltestelle.
Das gilt dann logischerweise für alle Haltestellen, warum sollte es da ausnahmen geben. Und da man nur in dern Haltestellen nicht fahren darf sind die Treppen zu den Haltestellen also erlaubt. Zumindest wenn man die Sache richtig angeht. :lol:

Bye

naja ganz so stimmt das ja nicht, da steht das in den gebäuden der ssb das fahrradfahren nicht erlaubt ist, und das schild auf dem das steht ist etwa einen meter nach der treppe (viel spass beim bremsen).

allerdings wenn mans ganz ehrlich nimmt:
fahren wir fahrrad? :p

mfg

Ciao ragazzi,
I 'm new in the city......and I 'm looking for par KRAZY riders what can show me some nice DH trails here in Stuggi. :D
Yeahh....I know!sometimes I land to short and **** :heul: a lot of parts on my bike.....therefor,can some of you tell me where is a good DH shop in the neibourhod????? :daumen: :crash:

Joker Bikes
70372
Stuttgart- Bad Canstatt
Elwert. Str. 6
0163/3502265
behind Bad Canstatt mainstation.

Mo-Fr. 9-13 and 15-18
Wednesday the shop is closed.

something to think about if santa doesnt give you want you want!

1261.jpg

Hi Zusammen,
auch ich hab von den sagenumwobenen DH- und FreerideTrails in und um Stuttgart gehört bzw. gelesen. Bin neu in die Region gezogen (Tübingen) und such jetzt natürlich Leute zum shredden, Kicker schaufeln, Trails nehmen...

Ich freu mich über jede Kontaktaufnahme, an den Wochenenden wäre ich dabei!

Grüße ins Forum,
derchris

Gilt für Dich wie für alle anderen auch: Wenn Du die "...sagenumwobenen..." Stuttgarter Trails fahren willst, stell' Dich an die Zacke u. sprich' da die Biker an. Vielleicht hast Du Glück und Du wirst adoptiert ... ;)

Und warum hast Du dafür diesen uralten (u. verbrannten) Thread ausgekramt ?

Das die Thematik immer wieder angesprochen wird eigentlich könnte man doch meinen das die Buben u. Mädels es endlich mal kapieren sollten.:confused:
Hier gibt es keinen Trail oder Spot Führer. :daumen:

Sollte man mal drüber nachdenken, dass man den einen....(den man ja nicht mal nennen und beschimpfen darf, da sonst solche Superoberlehreraufpasser aus B nörgeln :lol: ) beauftragt, dass geführte Touren gemacht werden....is doch klasse, wenn dann alle Strecken überlaufen sind und alles abgerissen wird...

Sagt mal, seid Ihr eigentlich so blöd oder tut ihr nur so?

Ihr dürft mit dem Rad nicht mal auf einem Fussweg fahren, wie kommt Ihr dann auf die Idee, dass Radeln auf Treppen in U-Bahn Haltestellen erlaubt sein könnte?

Ich mach's auch, keine Frage, aber wenn man erwischt wird, hat man keinen Grund sich zu beschweren.

Apropos hochradeln in Degerloch:
Ganz nett ist der Schimmelhüttenweg (Einstieg durch den Garten des Marienhospitals). von dort ist man in 10 minuten oben am Albplatz.

Sollte man mal drüber nachdenken, dass man den einen....(den man ja nicht mal nennen und beschimpfen darf, da sonst solche Superoberlehreraufpasser aus B nörgeln :lol: ) beauftragt, dass geführte Touren gemacht werden....is doch klasse, wenn dann alle Strecken überlaufen sind und alles abgerissen wird...

wah, immer diese Kleinkriege! Langsam nervts :mad:

Außerdem finde ich, dass die Degerloch-Trails nicht wirklich dem geheimhalte-Status unterliegen. Kennt eh jeder, und wenn nicht braucht er 2 min am Marienplatz um es herauszufinden. Von daher...
Verhindern, dass Trails irgendwann überlaufen werden kann man nicht wirklich. (Außer es gibt nicht viele die sie fahren können *g*). Man kann es höchstens hinauszögern. Vielleicht.

Bye
Aaron

Sagt mal, seid Ihr eigentlich so blöd oder tut ihr nur so?

Ihr dürft mit dem Rad nicht mal auf einem Fussweg fahren, wie kommt Ihr dann auf die Idee, dass Radeln auf Treppen in U-Bahn Haltestellen erlaubt sein könnte?

Ich mach's auch, keine Frage, aber wenn man erwischt wird, hat man keinen Grund sich zu beschweren.

Apropos hochradeln in Degerloch:
Ganz nett ist der Schimmelhüttenweg (Einstieg durch den Garten des Marienhospitals). von dort ist man in 10 minuten oben am Albplatz.

bloed sind eigentlich nur die, die auf 1 jahr alte threads antworten...

hab den threat jetzt nicht komplett gelesen.
aber ich würde morgen gerne mit nem kumpel nach stuggi kommen und dort biken.
waren aber beide noch nie zum biken dort.
ist morgen jemand da der uns evtl bisschen trails zeigen kann?
werden morgen um die mittagszeit an die zacke kommen.

Zurück