dh race-rahmen 1.2

also der rahmen an sich glaube ich 5,4kg und mein herb wie es dasteht so um die 19kg...is nich soo leicht, aber man könnte noch an sehr vielen sachen gut sparen!
ich hab da lieber nen gut funktionnierendes bike als so nen leichten hobel ;))

Hier hassu die Infos von der LAST-Homepage...

12mm Steckachse. Die Kettenführung ist super, da geht nichts kaputt, die Kette hält immer, wenn du die große obere Führung ranmachst, bei der kleineren kann es sein, dass 2mal im Jahr die Kette von ihrer Spur kommt!

ganz klar was du brauchst ein demo 8. ende !!! der rahmen is der hammer für dh, schwerer tiefpunkt, flacher lenkwinkel, gute reserven in sachen federweg und er is net so sau teuer, glaube 2000€ neu.
ich habe ihn und bin mehr als zufrieden.

Downhill-Benny schrieb:
also der rahmen an sich glaube ich 5,4kg und mein herb wie es dasteht so um die 19kg...is nich soo leicht, aber man könnte noch an sehr vielen sachen gut sparen!
ich hab da lieber nen gut funktionnierendes bike als so nen leichten hobel ;))

Welche Nabe fährst du hinten?
Passt da nun die Deemax rein?

hat jemand erfahrungen mit den dh bikes von thömus? ich find das "bern air team dh" ziemlich cool. weiß jemand was die teile kosten und wie die verarbeitung ist?

Ich könnte dir ein Morewood Izimu anbietn. Kaufdatum war der 1.8.05.
Grund: möchte das VPP System testen.
Das Bike hat mir ausgesprochen gut gefallen, obwohl ich Anfangs kein Freund von Eingelenkern war. ;) ;) ;)

Zurück