DH-Rennen Barr/Elsass das Video

das video macht spass! die strecke ist auch sehr nett, das road-gap ist ja an einer brenzligen stelle, weil danach gleich der anlieger kommt.
hats irgendwo eine ergebnisliste? welche plätze hast du/ihr gemacht?

dh-noob schrieb:
das video macht spass! die strecke ist auch sehr nett, das road-gap ist ja an einer brenzligen stelle, weil danach gleich der anlieger kommt.
hats irgendwo eine ergebnisliste? welche plätze hast du/ihr gemacht?

Ergebnisliste gibt es unten auf unserer Seite Classement scratch 2006.
Ähm also ich fahr' ja nicht :-), ich filme nur, mein Männe fährt, ist glaub auf Platz 117 gelandet, mit 3.53 Minuten war er voll zufrieden.
Gewonnen hat Nico Vink, vor dem Streckendesigner Jérôme Clementz und Rémi Charrier, der auch WC mitfährt.

Grüsse,
Lizzie

Kann dem Vink bitte mal jemand einen Stock in die Speichen tun? So wie der da das Steinfeld runterbummst, das gehört verboten!

Sehr geiles Video,nette mucke :D
Wo ist der park den genau?Wahrscheinlich fahre ich mit meinen alten nochmal
ins elsass und dann könnt ich meinen spass haben (und die ihre ruh )

Es ist kein Park, sondern nur eine Rennstrecke, die aber das ganze Jahr über gefahren werden darf. Allerdings gibt es dann keinen Shuttleservice !
Barr liegt ungefähr 30 Minuten südlich von Strassburg entfernt.

Grüsse,
Lizzie

oh geiles vid, vor allem die letzten sekunden mit drei topplazierten, das ist flüssiges fahren, gefääällt ;)

Wirklich ein geiles Race Video.
Eine verdammt heftige Strecke, wie man an den zahlreichen (teils heftigen) Stürzen sehen kann. Aber die 3 Finalisten fliegen ja förmlich über die Strecke, saubere Sache !!! :daumen:

Alex

die strecke kann einiges, aber der werte schnittmeister leider nicht. und den verschiedenen kameraleuten müßte man auch erstma die grundlagen der kameraführung erklären. und die mucke ist auch merkwürdig eingesetzt. aber das tut den schönen szenen und der tollen strecke keinen abbruch.

Danke für alle Kommentare ! Ganz recht kann man es nie allen machen ;-). Auf jeden Fall war es ein tolles Wochenende und das ist glaub' mit dem Video ganz gut rüber gekommen :)
Die schon sehr zahlreichen deutschen Teilnehmer werden nach dem tollen Rennen in diesem Jahr sicher noch zahlreicher werden !
Grüsse aus dem Elsass,
Lizzie

Jep war wirklich ein geiles Rennen.
Vielen Dank Lizzie, daß ihr mir nen kleinen Part im Video gewidmet habt. Und gut das es der erste Lauf war, im zweiten sah die Sache schon nicht mehr so toll aus, aber die Fans waren echt der Hammer :daumen: .
Nur Schade das es sonst keine Bilder von mir gibt, die Strecke war ja gespickt von Fotografen, falls du eines siehst kannst mir ja schreiben.

So hart war die Strecke gar nicht es gabe halt 1-2 heftige Passagen aber sonst war alles machbar und Chickeways gabs ja auch überall.
Ob ich es noch nach Remiremont schaffe aber in Barr bin ich nächstes Jahr sicher wieder dabei. :love:
Hoffentlich dann auch in der Pro Klasse.

Bis denne
Stephan

Zurück