dh rennen in malente?????????????

M

Moshcore

Guest
moin an alle nordlichter hab mal ne kleine frage und zwar soll wieder ein dh in malente sein am 23.11 oder so hab ich halt gehört wer etwas weiss soll mir das mal sagen ob es echt ein rennen gibt wär echt ma schön wieder nach malente zu fahren.

Korrekt ! am 23.11. soll (wie letztes Jahr auch) ein kühles Herbsrennen laufen. Matze Sievert braucht aber vorher anmeldungen. Guck mal auf www.dirtride.de da is eine Mail Addi ! Wir sehen uns dort am 23.11. ! Hoffe wir bekommen das Clubhaus von den Motocrossern wieder, dann wird wieder ein leckerer Glühweinabend draus. Die Storys vom letzten Jahr sind legendär, da habe sich einige noch richtig abgeschossen (nicht beim Radfahren *ggg*). Also alle Mann anrücken und anmelden !

also,

ich habe beschlossen, das rennen starten zu lassen! es sind jetzt einige anmeldungen im kasten, gerne können sich noch ein paar mehr anmelden um mein tun und lassen zu bestätigen!

gruß matze!

[email protected]

Es war genial ! Wetter gut, Piste nass, Leute klasse ! Ein herzliches Dankeschön an Matze Sievert und alle Helfer, sowie für die lauschige unterkunft !

Knutsch, Eure Tante !

Zurück