DH Shop in Cannstatt?

Hy,
hab gehört das es in Bad Canstatt nen DH/FR Shop gibt, Joker Bikes o.s.ä ?
Nen ziemlich kleiner Shop/Werkstatt. Find nur überhaupt nix, weder im Telefonbuch noch bei google.
Hat jmd. ne aktuelle Tel. Nr ?

thankx,
darko

ps: nein, ich will nicht zu Megabikes :-)

Hat mir gestern auch jemand erzählt. Der Name ist wohl "Joker Sports" und der Shop soll in Bad Cannstatt sein.
Allerdings habe ich angesichts des aufziehenden Gewitters dann irgendwie verpeilt zu fragen, wo genau der Shop ist.
Würde mich also auch interessieren.

Gruß Curtis

Jo, wohne in Bad Cannstatt, so was gibt es :-)
Shop.... na ja - nicht im herkömlichen Sinne... eher ne Bude für DHler & Co. Die Adresse sollte stimmen, NOX bietet er an. Es ist ziemlich versteckt, in einer Halle irgendwie, einfach mit der karte los und suchen und fragen! Erfolg! Ciao! Ivan

servus!

den laden gibts wirklich, ist auch echt zu empfehlen. wenn ihr frästeile brauch, der joker macht sie euch in paar stunden, außerdem ein passionierter bastler, der auch viel rat weiß. wenn ihr vom wasen kommt biegt ihr nach der tankstelle gleich rechts ab und fahrt am toom-baumarkt vorbei, grade aus, unter ner brücke durch (fast wie ein tunnel). danach kommt direkt ein kreisverkehr, den einmal fast ganz rum, bis ihr fast wieder an der straße seid, von der ihr kamt, also praktisch eine vorher raus, wieder unter der brücke durch. nach der brücke gabelt sich die straße, ihr müsst sozusagen weiter grade aus in die zugewachsene einfahrt (da ist glaub ein schild einer schreinerei) vorraus (da können auch autos geparkt sein) und den hof erstmal ganz durch. jetzt müsstet ihr eine dunkelbraun gestrichene halle sehen, sieht von vorne aber eher aus wie ein normales haus, auf deren rechten seite liegestühle und sonnenschirme stehen, sowie ein paar jeeps geparkt sind. durchs eingangstor durch, ans ende der halle mit den maschinen, wo ne glastür ist, und ihr seit am ziel. wenn ihr ne aktuelle telefonnummer sucht werdet ihr wohl enttäuscht. da unten hat es bisher keinen telefonanschluss, per handy oder halt vorbei schauen.

grüße

Also Punkt 1:Es heißt Joker Bikes.
2: Ihr kommt aus der S-Bahn Station raus geht richtung Wasn, dann aber Rechts rechts rum wenn ihr ausm Bahnhof draussen seit. Dann bis vor zum Tunnel dann links die Straße Runter is ne Einbahnstrasse Kommt dann auf der rechten seite ein großes Tor Farbe Rot, dort reinlatschen(fahrn) in den Hinterhof und dann Mund aufmachen und nach Joker fragen werdet dann zum laden geführt. Ps: Iss so ziemlich des chilligste was man so in Stuggi finden kann. Gute Preise und freundliche leute am start.
Sodala.
ab September isser wieder täglich von Mo-Sa im Laden Öffnungszeiten ab 10-13.00 : 15.00-18.00 Sa: 10.00- 14.00 :daumen:

Nochmal zu dem Shop,...
Das Gelände ist jetzt plattgemacht und ne Baustelle,...
Bis auf den Hinweis, dass auf seiner Seite "alles muss raus" steht, keine Ahnung obs ihn noch gibt, bzw wo.

hat einer ne Ahnung?

Hab mir ja auch mal bei ihm nen ultrakurzen gefrästen Vorbau gekauft, echt geil das ding! 3Teile, 4 Schrauben

Zurück