DH (Stötzer) vs. MX (Pfeiffer) heute im TV

HAHA das mit den 10 meter hat mich auch gewundert.
So hmmmm wo bleibt denn der Drop :D :lol

naja war trotzdem fett, aber so was gabs ja schon ma ich glaube das war vouiloz gegen nen motocrosser ich glaube der crosser hatte damals auch gewonnen, ob knapp oder mit klarem Vorsprung weis ich net mehr.
Weis das jemand?


GreeeTz Skkain
 
:daumen: war eigentlich ganz ok der bericht. Ich hab nur erst gedacht als der stötzer die shores gefahren is........halten die shores ein mx aus :lol: aber der 10m drop :lol: ...sind bestimmt den slopestyle gefahrn^^
 
milchbrötchen88 schrieb:
jaja ist klar dann hätte er wahrscheinlich weniger luftwiederstand gehabt :lol:
er wäre auch so so hoch geflogen


Anstatt Superman und so Zeug einfach die Sprünge aggressiv drücken und der wär 5 Sekunden auf der Strecke schneller gewesen.
 
Hi.
Ich denke auch, dass er ohne Tricks gewinnen hätte können.
Hätte nur die Sprünge racemäßig schlucken/drücken müssen.
 
jr.tobi87 schrieb:
Anstatt Superman und so Zeug einfach die Sprünge aggressiv drücken und der wär 5 Sekunden auf der Strecke schneller gewesen.
glaube kaum dass er das bei der wettfahrt gemacht hat...eher danach gefilmt und dsf hat es reingeschnitten...
 
son quatsch! guckt euch doch mal den link von jonny-walker an. da is auch en bild vom x-up drin. die ham das zum spaß gemacht deshalb sind die tricks auch echt!
 
Anfangs dachte ich Stötzer fährt das Ding auf alle Fälle nach Hause aber Chris Pfeifer ist einfach Wahnsinn! Stötzer ist auch gut, aber der Pfeifer ... Ausnahmetalent!

MfG Stefan
 
Bei Vouilloz wars damals glaubich so, dass die zwar auf seiner Trainingsstrecke gefahrn sind, er aber gegenüber dem Mxer am Start glaub 20 sek oderso Vorsprung bekommen hat. Der Mxer hatte trotzdem knapp gewonnen (is mir jetz zumindest so in Erinnerung). In den technischen Passagen konnte Vouilloz zwar locker mithalten, aber auf den Tretstücken/bzw. flacheren Passagen is man mit 60ps unterm Arsch dann doch n BISSL flotter unterwegs :p
Ich find der Vergleich is irgentwie als ob man mit nem Carrera aufner Kartbahn gegen nen Kart n Rennen fahrn würd..
Is zwar lustig anzuschaun, bringt aber irgentwie nix :ka:

EDIT: ich glaub es warn 300m und keine 20 sek... :cool:
 
trauntaler schrieb:
Anfangs dachte ich Stötzer fährt das Ding auf alle Fälle nach Hause aber Chris Pfeifer ist einfach Wahnsinn! Stötzer ist auch gut, aber der Pfeifer ... Ausnahmetalent!

MfG Stefan
jep pfeiffer is hammer wenn man sieht wie er mopped fahrt auf so ner strecke , ganz krass :eek:
 
bikerjane schrieb:
son quatsch! guckt euch doch mal den link von jonny-walker an. da is auch en bild vom x-up drin. die ham das zum spaß gemacht deshalb sind die tricks auch echt!
hehe...sag mal is nicht dein ernst...nur weil da ein foto mit x-up von nstötzer drin ist muss er es bei der wettfahrt gemacht haben ?
glaube nichts was du im fernsehen siehst...is meist alles anders...weiß von wa sich spreche , trust me
 
kiss-of-death schrieb:
Bei Vouilloz wars damals glaubich so, dass die zwar auf seiner Trainingsstrecke gefahrn sind, er aber gegenüber dem Mxer am Start glaub 20 sek oderso Vorsprung bekommen hat. Der Mxer hatte trotzdem knapp gewonnen (is mir jetz zumindest so in Erinnerung). In den technischen Passagen konnte Vouilloz zwar locker mithalten, aber auf den Tretstücken/bzw. flacheren Passagen is man mit 60ps unterm Arsch dann doch n BISSL flotter unterwegs :p
Ich find der Vergleich is irgentwie als ob man mit nem Carrera aufner Kartbahn gegen nen Kart n Rennen fahrn würd..
Is zwar lustig anzuschaun, bringt aber irgentwie nix :ka:

EDIT: ich glaub es warn 300m und keine 20 sek... :cool:
vouilloz war aber nicht richtig im training.sein rekord auf der strecke ist über eine minute schnell, als das , was er bei dem rennen gefahren ist ;)
 
naja... soll jeder glauben was er will. falls sie die tricks nachher reingeschnitten haben tun se mir leid weil dann hätten se sich den falschen job gesucht. wer professionell biked sollte es aus spaß machen nich des geldes wegen. im übrigen war das ja kein wichtiges rennen also kann ich mir schon vorstellen dass die tricks echt sind.
 
flying sash schrieb:
vouilloz war aber nicht richtig im training.sein rekord auf der strecke ist über eine minute schnell, als das , was er bei dem rennen gefahren ist ;)


Vouilloz hatte auch Gegenwind. Gibts es noch ein Film dazu? hat den einer auf dem Pc?

Wiederholungen:
10.12.2005 Samstag 11.15 Uhr
13.12.2005 Dienstag 13.30 Uhr
02.01.2006 Montag 13.30 Uhr
14.01.2006 Samstag 10.15 Uhr
24.01.2006 Dienstag 13.30 Uhr
 
bikerjane schrieb:
naja... soll jeder glauben was er will. falls sie die tricks nachher reingeschnitten haben tun se mir leid weil dann hätten se sich den falschen job gesucht. wer professionell biked sollte es aus spaß machen nich des geldes wegen. im übrigen war das ja kein wichtiges rennen also kann ich mir schon vorstellen dass die tricks echt sind.
was ein käse! racer ist racer!was hat das mit einem rennen zutun was nicht wichtig ist?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten