Dh Strecken Kreis Karlsruhe gesucht

Registriert
28. April 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hey Leute , ich suche gute Dh Strecken im Kreis Karlsruhe . Ettlingen und Bad Wildbad ist mir bekannt . Wollte am Wochenende mal nach Bad Herrenalb fahren gibt es da was ?

Gruß Chris
 
Gute Frage, würde mich auch mal interessieren.
Wattkopf ist der einzige mir bekannte, lohnende DH.
Turmberg stehen noch ein paar Überreste, mehr ist mir aber nicht bekannt.
 
Klar kommst Du da hoch, es gibt genug Wege zum Bernstein. Direkt mit der Bahn kannst Du allerdings net hinfahren, wirst also noch ein paar Kilometer bergauf strampeln müssen.
 
Mich würde mal interessieren ob es im Bereich Durlach/Pfinztal/Grötzingen usw. Strecken gibt, die ich mit meinem Freerider reiten könnte :D
Hopfenberg und Turmberg ist mir bekannt, wobei letzterer leider ja nicht wirklich viel zu bieten hat. Würde der Berg nicht in einer absoluten Naturschutzzone :spinner: liegen... Danke schonmal im Vorraus! Werde morgen mal eine kleine Tour machen und in dem Bereich etwas stöbern.
 
Also ich bin ab teufelsmühle gestartet gab teilweise echt coole trails jedoch war der boden halt echt sehr weich aber so im großen und ganzen ne coole tour denke im frühling werde ich sicherlich nochmal hin gehn
 
War letzte woche da oben wo nicht so gutes wetter war da war es echt top . Jedoch hat sich die 3 h hochlaufen und 1 stunden abfahrt nicht ganz gelohnt hat :)
 
Achtung an der Eisdiele am Wattkopf beschädigen irg welche Vollidioten die Sprünge heute erst hat es einen böse zerlegt wegen nem Loch in nem Sprung(vorsätzlich da reingemacht)
Krankenwagen musste anrücken....
solche Penner ey...
 
das war so klar, dass es irgendwann so weit kommen musste.

wer auch immer das war. völlig sinnlos. ich hoff dem gestürzten gehts besser!
 
Zurück
Oben Unten