DH-Strecken und Dirten im Raum Stuttgart

Registriert
28. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hab mit Biken vor kurzem angefangen und weiß nicht ob es in Stuttgart oder in der Nähe von Stuttgart DH-Strecken oder Dirten gibt. Ich weiß nur von Dirt neben Sommerrain, gibt´s noch andere?
 
Ofizielle, legale Parks sind in der eigenen Umgebung meist selten. Oft gibt es aber kleine, selbstgebaute Strecken, die zwar keine Liftanlage haben, aber trotzdem viel Fahrspaß versprechen. Wenn man seine Augen und Ohren ein bisschen offen hält, erfährt man schnell, wo sich solche Orte befinden.:daumen:

Ich wünsch dir viel Glück auf deiner weiteren Suche;)


www.swfreeride.de.tl
 
Hab ja schon die offiziellen und legalen gepostet.
Desweiteren hat dr Kailinger recht.
Was mir noch eingefallen ist: Panzergelände in Reutlingen und dann noch Großheppach
 
2Dimast
Rommelshausen, Aichwald, Markröningen,
DH: Bad Wildbad......
Panzergelände in Reutlingen und dann noch Großheppach
 
Zurück
Oben Unten