DH-WC 4 Mt.St.Anne. was ist los mit hill ?

komisch komisch....wenn ich den link zum worldcup ergebniss folge u die liste lese,dann bin ich der meinung das minnar mit ca 250pkt vor hill führt....oder muss ich dabei was anderes beachten?
lg...daniel

Freeriderdh schrieb:
Whoooow Klausimausi is gerade mal 4 plätze hinter Peat! Respekt ;) .
:lol:

Grüße

Wat gibts da zu lachen?

Platz 20 in der Gesamtwertung (nach 4 WC's davon nur die ersten 3 gefahren!!!), ich käme vor lachen nicht mehr in den Schlaf!
Schade das unser Klausmännchen nicht alle WC's mitfährt. Das würde mich mal interessieren wie es dann aussieht am Ende. :confused:

das is ein freudenlacher du Vogel, is doch klar das platz 20 top ist, aber nicht zu vergessen peaty is auch nur 1 Wc mitgefahren!

Ride oN

ja finds auch sehr schade das de klausi nid mitfahren kann also bei den wc in übersee. ich denk er wär dann mit sicherheit unter den top 15 .oder noch besser. ich versteh einfach nicht wie so ein guter fahr nicht untersützt wird. es ist eine absolute frecheit. der brd soll mal sich weniger auf rennrad konzentrieren. :heul:
aber wenigstens wird dh in den medien nun immer bekannter! viell hilft das für die zukunft etwas :daumen:

$TUNE$ schrieb:
ja finds auch sehr schade das de klausi nid mitfahren kann also bei den wc in übersee. ich denk er wär dann mit sicherheit unter den top 15 .oder noch besser. ich versteh einfach nicht wie so ein guter fahr nicht untersützt wird. es ist eine absolute frecheit. der brd soll mal sich weniger auf rennrad konzentrieren. :heul:
aber wenigstens wird dh in den medien nun immer bekannter! viell hilft das für die zukunft etwas :daumen:

Der BDR, ist der letzte Laden. Die interessieren sich keine Spur für die DH-Fraktion.
Recht hast du mit den Medien, hoffen wir das es mehr wird. Dann wacht der BDR auch wieder auf und will Kohle machen (machen die überhaupt Geld?)?

Ich habe aber irgendwo mal gelesen, dass das nur an den Sponsoren liegt und solang Ghost nicht großartig International verkaufen will (falls sie das nicht schon tun), brauchen die auch dort keine Werbung zu fahren und Geld für Reise, Hotel, Startgebühr und und und ausgeben.

Servus
Hab mal ne Frage und zwar in Bezug auf die Verletzungen von den ganzen Profis.
Warum kann man sich für ein Rennen (was ja mal echt nich soo lange geht)in ein Safty Jacket zwängen? Vor allem wenn man es wie den meisten Profis in den Arsch geschoben bekommt....bzw. sie kaum was dafür zahlen müssen?
Das is mir schon in Willingen bei der TV-Übertragung aufgefallen. Da hat der Reporter mal wieder zum 100. mal wiederholt wie gut doch die Leute geschützt sind und da legt sich Mick Hannah auf die Fresse und man sieht, dass er hat nichts drunter weder ein Safty Jacket noch ein Rückenpanzer.
mfg Jo
Da ich kein Racer bin kann ich nicht beurteilen wei arg so ein Safty Jacket stört doch ich glaube das es bei vielen Stürzen recht schützen würde.

ghostriderXXL schrieb:
nichts drunter weder ein Safty Jacket noch ein Rückenpanzer.
mir scheint, besonders unter australiern ein sehr verbreitetes phänomen. :rolleyes:

obs blödheit, coolness oder fahrlässigkeit ist, muss jeder selber wissen, sind ja seine eigenen knochen, die er riskiert.

gruss pat :D

laut ami-forum hat sich der sam hill anfang der woche beim freeririden irgendwas an der hand gebrochen....

dass da jetz eine protektoren-diskussion draus wird war vorherzusehen ;) ..ich finde einerseits dass pros die im rampenlicht stehen scho a vorbild sein sollten aber andererseits soll jeder so fahren wie er will (bei ski-abfahrt hat auch keiner was an ausser dem rückenschild)

die aussies tragen wohl daheim sowas nicht weils bei 40° im schatten unlustig is und haben sich das so angewöhnt !

aber ich finde zumindest nur so a rückenteil solle schon jeder schaffen anzuziehen !

bei so freeridezeugs (slopestyle und co) fährt auch die hälfte im bademeister-outfit und eierschale am kopf :(

Platz 20 in der Gesamtwertung (nach 4 WC's davon nur die ersten 3 gefahren!!!), ich käme vor lachen nicht mehr in den Schlaf!

20.ter is echt SEEHR gut..nur mit dem peat sollt man das nicht verlgeichen, nachdem der erst ein einziges rennen gfahren is ;) jammern über die verpassten WC's hilft auch nix weil dann hät er halt aus eigener tasche rüberfahren sollen..machen ja anderer auch ;)

Zurück