DH World Cup #1 – Lourdes: Kursvorschau und erste Infos

Hoffentlich zerbröselt es keinen in dem Fichtenslalom in der Mitte, da hat man ja ordentlich Speed und die ein oder andere Wurzel wird dort schnell freigefahren werden.

Interessant wird auch sein wie die Landungen und Anlieger im mittleren Teil der Strecke nach dem großen Sprung aussehen werden wenn das Training durch ist.

Strecke ist aber sonst ein Traum und ich hoffe auf viele Kameras

Man merkt schon, dass jetzt das Geld beim DH und nicht mehr bei den Slopestylern zu holen ist.
Hab den Text gelesen und sofort gemerkt, dass der von Rasoulution kommt. Habe echt keine Lust mir den tollen Sport(!) jetzt mit diesem lästigen Style-Gequatsche mies rede zu lassen. Wir brauchen keinen fetten Worldcup und schon gar keine überzogenen Anglizismen.
Bleib bitte bei deinem Flippy-Whippy-Scheiß!

Also wer nach denn Steinfeldern nicht warm ist, der war zu langsam oder hat alle Steine überflogen.

Der Fichtenteil sieht interessant aus...ick freu mir.

Naja, die PR Fuzzies nimmt doch niemand ernst.

Die Bäume hätten's schon bisserl raus nehmen können...

Was für eine beschissene Videoqualität! Die Kompression ist ja mittelalterlich. Aber schade, dass Claudio nicht mehr die Trackpreview macht (machen darf?). Bei der Strecke hätt ich ihn gern gesehen/gehört :D

das Helmcam-Video war imho von irgendwelchen Locals oder Streckenbauern o.ä. Es war ja noch nix mit Tape markiert, der Ziel-Drop noch nicht fertig. Ich denke, da kommt schon noch ein offizielles Video wenn die Strecke 100% fertig und abgenommen ist.

caluori auch als co-kommentator ist top. allein schon der dialekt im englischen. auch schön zu sehen dass caluori nicht abgesägt wurde sondern noch eine zusatzaufgabe bekommen hat, trotzdem die uci nicht so glücklich war über die art der previews.

btw: cc worldcup rocks - wie schurter und absalon die teils schwierigen abfahrten angehen, ist schon fast enduro ;)

Zurück