DH World Cup #4 – Leogang: Fangopackung Deluxe beim Track Walk mit Gwin und Caluori

DH World Cup #4 – Leogang: Fangopackung Deluxe beim Track Walk mit Gwin und Caluori

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi8yMDE4NDA2LXlrZWR4M3Z4NnB5Ni1kaHdjbGVvZ2FuZ3RyYWNrd2FsazIwMTZfMjAxNjA2MDkxMTM0MDItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Gummistiefel und Regenschirme waren die beliebtesten Accessoires beim Track Walk im österreichischen Leogang: Die Strecke gleicht aktuell einer Rutschbahn aus Matsch, Wurzeln und noch mehr Matsch. Und es scheint so, als ob Petrus kein Einsehen haben wird. Abgesehen vom morgigen Trainingstag ist Regen, Regen und noch mehr Regen angesagt.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Die vermeintliche "kleine Kröte" ist wohl eher ein Gras- oder Springfrosch. Aber das nur am Rande ;-). Freue mich schon auf das Rennen!

ohne die neue Strecke schon gefahren zu sein, seit dem Umbau von 2012 auf 2013 hat die Route an ihrem Flair einiges verloren. Diese geleckten Landschafts und Gartenbauelemente sagen mir nicht sonderlich zu, fahrerisch als auch vom Zusehen. Ich schiel ja wie andere immer noch nach Schladming.

Also zahm ist die Strecke mit Sicherheit nicht, die rumpelt auch trocken ordentlich!
Es fehlt aber einfach der natürliche Charme, das meiste schaut meiner Meinung nach zu künstlich aus.

Zurück