DH Worldcup Fort William - livestream irgendwo in Berlin?

Vollständige Seite anschauen…

soulknot

Stützradfreerider
Registriert
9. Juli 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Heart of Austria
Cheers bin am Wochenende in Berlin und mein Flieger geht erst am Sonntag-Abend - würde aber gerne DH WC in Fort William sehen. Kennt ihr was? Gibts eine Bar, einen Shop oder irgendwas wo der Livestream gezeigt wird?

Ps: Hab kein Laptop dabei, also nur Wlan reicht nicht. Und ein bisschen Gesellschaft wär ja auch nett!
 
WC ist in diesem Zusammenhang reichlich zweideutig
 
Ist das ein Aufruf?

Ähmmm...15:30 gehts los? Also ich hab genau 2 Bier im Kühlschrank und auch keine Gelegenheit den bis So. nochmal aufzufüllen..vielleicht hat der Späti an der Ecke aber auf.. Wenn du Selbstverpfleger und grad wieder im/am PBerg bist, kommste halt rum.
 

Gaaaanz ruhig. Ich kann eh nicht, da Besuch ansteht.
Hätt ja aber sein können, dass das ein Aufruf wird
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen