DHI World Cup #3 - Fort William: Vorschau auf das Wochenende

Vorhang auf für den dritten UCI Downhill World Cup der Saison im schottischen Fort William: Am kommenden Wochenende findet im legendären Hochmoor das wohl traditionsreichste Downhill-Rennen des Jahres statt und der World Cup-Zirkus ist heiß darauf, wieder Vollgas zu geben. Passend dazu geht es auch im Downhill World Cup-Tippspiel powered by Scott in die dritte Runde.

→ Den vollständigen Artikel „DHI World Cup #3 - Fort William: Vorschau auf das Wochenende“ im Newsbereich lesen

also irgendwas haut bei dem Zeitplan wirklich nicht, laut des Plans würde Sonntag das Finale sein...
Soviel ich mich erinnere, hieß es ja auch, dass Samstags das Finale des DH nur statt findet, wenn es sich um ein Triple Event handelt ;) Was es in diesem Fall ja nicht ist...wodurch wir wieder bei einem Sonntagsstream wären?! Verwirrung Verwirrung :D egal wie es kommt, ich gehe Sonntag trotzdem ballern :D

Die Info ist korrigiert - die Zahlen stimmten ;)

Steve Smith ist dabei und das Finale ist am Sonntag. Bin gespannt auf das Ergebnis... Irgendwie kann ich mich kaum entscheiden wer bei den Herren wohl gewinnen könnte!

Zurück