jupp, habe ich gefunden, danke.
und nun kommts !
>>Zugestellt an Empfänger (orig.): (name meines bruders!!) <<
mir steigt die zornesröte ins gesicht !!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Dein Bruder will dich wohl verarschen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jupp, habe ich gefunden, danke.
und nun kommts !
>>Zugestellt an Empfänger (orig.): (name meines bruders!!) <<
mir steigt die zornesröte ins gesicht !!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
ich mußte am kurzfristig auf montage und hatte deshalb, 3 bestellungen an meinen bruder schicken lassen...
Das mit der Einsicht, wer dort unterschrieben hat wusst ich auch nicht. Wobei man da einiges nicht lesen könnte. Auf der Arbeit unterschreib ich auch öffters mal was und versucht da mal ordentlich zu unterschreiben! Ausser ein gekrakel bekommt man eh nicht hin. Es gibt zwar ein paar die dann immer nach dem Namen fragen, aber was sie dann damit machen weis ich nicht.
Letztens hatte ich das hier gesehen und ist mir eben eingefallen. Am besten ist auch der Kommentar von der Post, das die nichts davon wüssten, das die Boten selbst unterschreiben. Klar sagen die nichts, sonst würden sie auch ausgetauscht werden.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1475146/%C3%84rger-mit-Paketdiensten
Hatte mich mal mit einem Boten unterhalten gehabt, weis jetzt nicht mehr von wem der war. Da soviele bei in der Firma jeden Tag vorbei kommen Heftig war aufjedenfall wieviel Stunden die Arbeiten müssen (14h) und wie wenig sie an Lohn bekommen. Irgendwas an die 1000⬠netto.
Das man für den Job nicht viel verlangen kann ist klar, aber bei den Stunden!
http://www.dhl.de/content/de/de/paket/privatkunden/packstation.html
kein Ärger merh mit Zustellungen![]()
@sackstand
-------------------------------------------------
das ganze hat sich nun aufgelöst !!! und der LRS ist in sicherer obhut![]()
![]()
...aber nur für kleine bis mittlere Pakete. Bei Rahmen und Laufrädern wird´s etwas eng in der Packstation. Ansonsten aber eine gute Lösung, die ich gerne nutze![]()
Aber Hauptsache hier nen Wind wegen nix machen.![]()
...aber nur für kleine bis mittlere Pakete. Bei Rahmen und Laufrädern wird´s etwas eng in der Packstation. Ansonsten aber eine gute Lösung, die ich gerne nutze![]()
Das ist dann aber recht eindeutig das Problem von DHL. Glaube kaum, dass die sich dann Zeiten ausdenken und Protokolle fälschen, wann man das angeblich abgeholt haben soll... ärgerlich ist's natürlich trotzdem.Problem mit Packstationen ist: Die werden mittlerweile auch immer öfter aufgebrochen.....
Problem mit Packstationen ist: Die werden mittlerweile auch immer öfter aufgebrochen.....
Problem mit Packstationen ist: Die werden mittlerweile auch immer öfter aufgebrochen.....