Di-abend Bike treff

Nakamur

Mountainbiker
Heute gehts wieder wie jede Woche Löhrstr. 119 in Koblenz 18h vor der Praxis los...
Gäste sind natürlich willkommen. Gefahren wird ca. 2 - 2,5 h und dannach gehts in den Biergarten bei dem Wetter!!!

Damit musst du hier rechnen TresFx.
Zu den unmöglichsten Zeiten sind die im Netz!
Aber besser eine späte als keine Nachricht.
Außerdem ist dieses Treffen normalerweise an jedem Dienstag.
Gruß Rockyalex!

TresXF schrieb:
was fahrt ihr denn so?

Dienstags meist technisch eher harmlose Sachen. Gestern gings über Metternich, Wolken nach Kobern-Gondorf über die beiden Burgen (Kreuzweg Trail) und dann zurück an der Mosel bis zum Kondertal, dort hoch zum Remstecken und runter durch den Stadtwald zu Pretzers Biergarten.
Fahrtechnisch interessant war der Kreuzweg (Granitfels und Stufen und ein paar Serpentinen). Den sind aber nicht alle mitgefahren...
(45 km, 19er Schnitt)

Nächsten Dienstag natürlich selbe Zeit, andere Strecke...

Hi!

Geht morgen(Dienstag) wieder eine kleine Fahrradtour?

@Nakamur: Wo geht es denn lang und was ist so das Durchschnittsalter der Leude die da mitfahren?

Wusste gar nicht das hier so viele aus dem Raum Koblenz sind, gut zu wissen. Naja Koblenz is halt ne goile Stadt!

Mfg.
Sulibats

Durchschnittsalter hmm 35 schätz ich mal...
Wobei die Alterspanne von 22 (mir) bis ca. 50? reicht. Ich bin morgen leider nicht dabei, da ich eine Innenbandreizung hab und nebenbei Klausuren schreiben muss. Aber nächsten Dienstag wieder!!!! Wo's langgeht wird meist spontan entschieden, das Tempo bestimmt die Zusammensetzung der Gruppe...
- wenn Hedda mitfährt wirds meist ein bisschen flotter ;-).

Wenn du richtig fit und fahrtechnisch interessiert bist, empfehl ich dir den samstags treff. Meist 70-100km und sehr technisch :-)

Nettes bike übrigens ;-)

Ui, dann falle ich ja mit 19 ein bisschen aus dem Rahmen.

Das mit Samstags lasse ich mal lieber. Erstmal Dienstags vorbeischauen, vielleicht nächte Woche.

@Univega: Hast du das Komplettbike oder nur den Rahmen?

Mfg.
Sulibats

Zurück