Suche DiaCompe Ahead, IRC PiranhaPro, BB-UN51/71

Registriert
2. Oktober 2017
Reaktionspunkte
8
Ort
Teltow
Servus und hallo zusammen,

für mein 96ér C´dale M900 Retro-Projekt fehlen mir letztlich noch folgende Komponenten:

(natürlich bestenfalls NOS ;o) )

DiaCompe threadless Ahead Steuersatz 1 1/8 schwarz
Reifen 26 x 2.00" IRC PiranhaPro-K skinwall jaaaaaa... das wird wohl sehr, sehr schwierig werden DIE zu finden.
(HIER "haftet" leider ein ganzes Bike dran und nicht gerade zu einem Schnäppchenpreis ;o) :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...00-fast-wie-neu-retrobike/1147624361-217-5630

welche coolen/passenden Alternativen würdet Ihr gfs. vorschlagen?


Shimano BB-UN51 oder UN71 68mm/113mm


Und so soll es dann mal ausschauen:

878487



Bis der Rahmen+PBone vom Lackierer zurück sind wird´s noch dauern...


Besten Dank vorab und Gruss





Martin




PS: Sicherlich kann ich auch ein aktuelles BB-UN55 und einen €15-RitcheySteuersatz oder ChrisKing bzw. moderne Skinwalls verbauen...
neeeeeee, es soll so originalgetreu wie nur möglich werden :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: DiaCompe Ahead, IRC PiranhaPro, BB-UN51/71
Wenn's ein un73 in 113mm sein kann hätt ich eins da
 

Anhänge

  • 20190709_070913.jpg
    20190709_070913.jpg
    718,8 KB · Aufrufe: 26
Servus Nickels,
ich würde gerne versuchen das Bike noch nah wie möglich am Original aufzubauen. Mit den Komponenten aus 1996.
UND möglichst NOS...

Besten Dank für Dein Angebot!! Sollte ich anderweitig nicht fündig werden, komme ich gerne auf Dich zurück.


VG
Martin
 
Kennt jemand zufällig diesen Shop hier bzw. schon mal dort eingekauft:

https://www.mariarosen.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1_2_3_5&products_id=8656
Ich bin auf der Suche nach den IRC Piranhapro drauf gestoßen. Angeblich haben die noch über 30 nagelneue Exemplare auf Lager.
Auf den ersten Blick konnte ich jedoch nicht herausfinden, wo der Anbieter sesshaft ist und ob er weltweit versendet.
Ein wenig dubios...

Gruss
Ich habe den Jungs gestern ne E-Mail geschickt, worin ich fragte, ob sie nach Germany versenden und wenn ja, wie viel es kosten würde. Wenn ich ne Antwort bekommen sollte, schreibe ich das hier rein.
 
Nein. Definitiv nicht. Ist keine Rückmeldung gekommen. Und die mail, welche ich denen schrieb, haben sie bekommen. In feinstem Oxford English, of course.
Kannste abhaken.

Sehr schade!!
Habe vorhin auch mal rasch das Kontaktformular ausgefüllt und nach einem Auslandsversand gefragt.
Wird dann ja wohl auch nichts kommen.

Besten Dank und VG
Martin
 
Hi,Ich hätt nen vorderen Piranha übrig.Mein Komplettsatz ist leider hier drauf gegangen.
 

Anhänge

  • 20190801_190914.jpg
    20190801_190914.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten