Diamonback Rahmen Hilfe !!!!

Hi
Ich habe mir bei ebay ein Diamonback MTB Rahmen ersteigert, hier ein bild : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1857724669

Nun ein paar Fragen hab mich schon lang nicht mehr mit dem Thema MTB befast.

-Der Rahmen hat kein Schaltauge, wo bekomm ich das am besten her ?

-Sind die maße bei alle Diamonback MTB Rahmen gleich : Innenlager, Sattelstütze , umwerfer maß , ...

-und letzten der Rahmen hat wie es scheint am Steuersatz unten und oben zwei Schallen, is das nun für ein integrierten Steuerstaz oder wie? kenn mich da leider net aus?

Bitte um Hilfe!!! Danke

Also, schaltaugen bekommst du immer über den hersteller selbst, Diamond Back halt. und zu den fragen bezüglich des rahmens solltest du mal den verkäufer anschreiben...ich bin mir sicher, dass er dir weiterhelfen wird!!! :bier: :bier:

ich denke das ist der ZETEC rahmen. die masse sind sicher nicht bei allen rahmen von diamondback gleich. aber die rahmen von der gleichen serie (zetec modelle) sind gleich.

und einen integrierten steuersatz hat der rahmen mit sicherheit nicht.

und ein schaltauge bekommst du über einen ehemaligen diamondback händler oder beim damaligen importeur (die gibts jetzt ja nicht mehr in deutschland, oder schon?)

warum um gotteswillen ersteigerst du einen so hässlichen grünen rahmen????

ey nichts gegen grün,
hab 2 diamondbacks eins rostet vor sich hin und das andere mach ich grad wieder fahrbereit.
Die farbe is neongelb mis raceline maguras.
Also nen integrierten steuersatz ham die nich.
Also ich find die rahmen gut.

...als ich vor 10 jahren das biken angefangen habe kam irgendwann der spruch auf:
Wo der wald anfängt hört Diamond back auf... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück