Diamond Back 28 Zoll bis zur perfekten Vollendung

Vollständige Seite anschauen…
seeehr schönes Teil, der schlanke Aufbau ist die richtige Wahl! Kommen nach dem Pulvern Repro-Decals drauf?

werde erst mal fahren,warte auf die neue Farbe (Black magic) vom Pulvermann
Decals geht wohl in Richtung decenter Hersteller Hinweis,wird mir irgend wie zu teuer mit
O Decals
 
Zuletzt bearbeitet:
Up date damit die Farbe sich fortsetzt Pulvern temporär ausgesetzt da Lieferengpass für Magic Black
 

Anhänge

  • P1020104.JPG
    254,6 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Leider unsichtbar aber 100 Gr gespart BB UN 71 Lager eingebaut
Das nächste Sparteil ist wieder sichtbar
 
Und weiter abwärts mit dem Gewicht
 

Anhänge

  • P1020138.JPG
    125,9 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Laufen sehr leise,gut in der Beschleunigung,sind aber schwer aufzutreiben da nicht mehr im 2015 Katalog kann mal meinen Dealer fragen ob er noch was hat,welche grösse suchst du
 
Bedarf ist noch in weiter Ferne, die gibts ja scheinbar nur in 37 und 42? Aber immerhin nur die Hälfte vom Preis vom Marathon Supreme...
 
Schwalbe ist viel zu teuer u kommen jenseits des 38 Breitengrades
Conti werden in Korbach gefertigt
Übrigens vorn 38 u hinten 42
 
Ich mag die 2 Fingerhebel lieber
werde aber erst mal fahren u dann im Herbst die sache mit pulvern angehen
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es noch mal 20 Gr runter,Kurzkäfig u Kette gekürzt
Mal schaun was noch geht
 

Anhänge

  • P1020146.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 64
  • P1020148.JPG
    158,5 KB · Aufrufe: 60
Mal schnell nen Turbo Sattel neu bezogen
 

Anhänge

  • P1020152.JPG
    145 KB · Aufrufe: 23
  • P1020163.JPG
    150 KB · Aufrufe: 18
sieht aber so aus als wenn sich im Forum keiner mit 28 " beschäftigt oder
Hallo Radsatz,
beschäftigt habe ich mich schon mit 28er seit mir vor ca. 10 Jahren das erste Rad dieser Art in die Hände gefallen ist. Aber ich habe hier nie darüber geschrieben, da es ein MTB Forum ist und weil die Anzahl der Fans wohl sehr überschaubar ist. Deswegen hatte ich mich auch sehr über den Aufbau Beitrag von ArSt gefreut. Und über Deine beiden auch.
Gruss dasspice
 
Letztes Up date
HG 70 Kasette den Maiskolben (30 Z) rausgeschmissen brauch ich nicht bei uns in SH gibts keine echen Steigungen
26/23/20 mit 38 z
20/17/15/13 mit 48 Z
 
und nochmal Shimano DX mit Patina Lenkkopflager für die ewigkeit 2 x 16 Kugeln mit 6,35 mm Durchmesser
 

Anhänge

  • P1020413.JPG
    151,3 KB · Aufrufe: 18
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen