Verkaufe Diamond Back Apex Rahmenset

schraubenkopf

Cargobiker
Registriert
26. Oktober 2014
Reaktionspunkte
211
Ort
FR
Hey,

ich möchte mein Diamond Back Apex Rahmenset veräußern. Es steht bei mir seit zwei Jahren ungenutzt rum und dafür ist es zu schade. Außerdem ist mir das Teil viel zu klein.
Ich weiß leider nicht das Baujahr. Es war eine DX-Gruppe verbaut. Rahmenhöhe habe ich vergessen, messe aber gerne nach! Müsste bei 50 cm liegen.
Der Zustand ist okay, mehr aber auch nicht. Der Lack hat ein paar Chips an den typischen Stellen und auch ein paar Kratzer über den Rahmen verteilt sowie an der Gabel. Dellen oder Beulen habe ich nicht gefunden. Die Gabelbeine sind nicht verbogen, auch der Rahmen hat keine Verformung.
Der Rahmen trägt noch etwas Schmutz, besonders im Lagerbereich. MMn nichts was man nicht mit Politur und Lackausbesserung wieder reparieren kann.

Steuersatz und Innenlager (vermutlich auch DX) bleiben am Rad.

Am liebsten wäre mir eine Besichtigung vor Ort in Freiburg. Versand wäre aber auch möglich.

VHB: 60€ zzgl Versand.

Wer Detailbilder braucht, die kann ich kurzfristig machen und nachreichen.
Verkäuferidentität steht bei mir noch aus, habe es erst heute beantragt.

DSC_0146.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0146.JPG
    DSC_0146.JPG
    228,3 KB · Aufrufe: 58
  • DSC_0147.JPG
    DSC_0147.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 11
  • DSC_0148.JPG
    DSC_0148.JPG
    124,1 KB · Aufrufe: 11
  • DSC_0150.JPG
    DSC_0150.JPG
    73 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_0151.JPG
    DSC_0151.JPG
    161,6 KB · Aufrufe: 10
  • DSC_0152.JPG
    DSC_0152.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich möchte mein Diamond Back Apex Rahmenset veräußern. Es steht bei mir seit zwei Jahren ungenutzt rum und dafür ist es zu schade. Außerdem ist mir das Teil viel zu klein.
Ich weiß leider nicht das Baujahr. Es war eine DX-Gruppe verbaut. Rahmenhöhe habe ich vergessen, messe aber gerne nach! Müsste bei 50 cm liegen.
Der Zustand ist okay, mehr aber auch nicht. Der Lack hat ein paar Chips an den typischen Stellen und auch ein paar Kratzer über den Rahmen verteilt sowie an der Gabel. Dellen oder Beulen habe ich nicht gefunden. Die Gabelbeine sind nicht verbogen, auch der Rahmen hat keine Verformung.
Der Rahmen trägt noch etwas Schmutz, besonders im Lagerbereich. MMn nichts was man nicht mit Politur und Lackausbesserung wieder reparieren kann.

Steuersatz und Innenlager (vermutlich auch DX) bleiben am Rad.

Am liebsten wäre mir eine Besichtigung vor Ort in Freiburg. Versand wäre aber auch möglich.

Gerne eine PN mit Preisvorschlag schicken. Wer Detailbilder braucht, die kann ich kurzfristig machen und nachreichen.
Verkäuferidentität steht bei mir noch aus, habe es erst heute beantragt.

Anhang anzeigen 627671

Preisangabe ist leider Pflicht!
 
Zurück
Oben Unten