Verkaufe Diamond Back Axis Pro in groß VERKAUFT

fiveelements

Ich bin Groot
Registriert
4. Januar 2002
Reaktionspunkte
2.589
VERKAUFT!

Ich biete hier diesen Rahmen, Gabel und optional Steuersatz Diamond Back Axis pro an.

Highlight 1 ist einmal die Gabel, aus Tange Superlight, die trotz langem Steuerrohr nur recht genau 800 g wiegt.

Highlight 2 ist die Reifenfreiheit des Rahmens, da passen leicht 2,4er Schlappen mit 60 mm Breite rein (siehe Fotos im aufgebauten Zustand, da waren 2,4" Contis drin). Gewicht ca. 2,1 kg, 100% True Temper OX Double Butted Cro Mo Tubing. Optisch schöner Zustand, die Beschichtung scheint sehr robust zu sein, Rost ist auch kein Thema.

Die Maße:


Oberrohr 60 cm
Sitzrohr 52,5 cm
Steuerrohr 16,5 cm, 1 1/8“
Innenlager 73 mm, BSA
Sattelstütze 26,8 mm, Klemme 30 mm, ist dabei


Preislich dachte ich an 50 €, jetzt 40 €, für Rahmen, Gabel mit der original Avenir- Sattelklemme.
Zusätzlich mit dem abgebildeten XTR- Steuersatz (obere Verschlussmutter nicht XTR, sie hat 2 Madenschrauben und ist in Wagenfarbe) dann 80 €, jetzt 70 €.
Die gedichteten und sehr steifen XTR- Brems- und Schaltaußenzüge, passend für bis ca. 63 cm breiten Lenker, gebe ich in jedem Fall mit.

Versand kostet noch mal 20 €. Allein die stabile Versandkiste kostete mich 10 €. Abholung ist am Einfachsten.

Für mehr Fotos klick aufs Bild.



 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schade, der Markt für solche Sachen ist im Kellergeschoss angekommen oder?
Noch vor 2, 3 Jahren wäre so ein Rahmen für den Kurs doch innerhalb...Sek. weggegangen.
 
Echt schade, der Markt für solche Sachen ist im Kellergeschoss angekommen oder?
Ein 91er Diamond Back Axis Pro habe ich auch erst verkauft um 45 Euro. Wollte genau einer haben. Die originale Tange Struts auch.
Mittlere Rahmensets, die hier fast kein Schwein will, sind bei den Kleinanzeigen oft nach 1 Tag weg. Ich mach mir hier für sowas ehrlich gesagt nicht mehr die Mühe...

Soll hier nicht Basar schlecht machen, ist meine Erfahrung in letzter Zeit. Vielleicht ein Vergleich: hier sind tendenziell viel viel mehr "Nerds", die sich den alten seltenen Porsche aufbauen, in den Anzeigen viel mehr der Klientel (wie ich), die nur an Golf 2 raumschrauben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten