Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raimund-Aut schrieb:Btw, es gibt genügend Trialer, die ein wenig Übergewicht mitschleppen (mich miteingeschlossen), aber das schmälert den Spaß am Fahren nicht im Mindesten. Ich weiß nicht wie lange du schon fährst, aber wahrscheinlich musst du einfach noch ein wenig mehr üben, dann fällt dir bestimmt vieles leichter.
mfg
ecols schrieb:1,74 - 76kg
das ist nicht gerade schmal..
kochikoch schrieb:1,78 - 95kg auch nicht, kommt drauf an, es ist ja nicht nur speck den man da durch die lüfte schleudert![]()
ZOO!-Trialer schrieb:was denn dann noch so??
also bei mir sind es auf 1,83m 68 kg.....
Jan
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:guckt euch MAX an die Fette Ralle... lol der kann ja auch nen bischen fahren...![]()
EiSY schrieb:1,74 < 124Kg ^^
EiSY schrieb:aber mir sieht man mein gewicht net so sehr an gell?
kochikoch schrieb:1,78 - 95kg auch nicht, kommt drauf an, es ist ja nicht nur speck den man da durch die lüfte schleudert![]()
knochen machen allerhöchstens 2kg aus...........BigJimmele schrieb:Der Aussage kann ich mich anschliessen. Bei 185cm bring ichs momentan 95kg.
Stimmt, abgesehen von dem kleinen Wohlstandsbäuchle hängen bei mir auch noch Muckies dran + schwerer Knochenbau. An Muckies hab ich schon abgenommen, am Ranzen minimal, und an den Knochen lässt sich net viel wegschnitzen.
Dumm, dass bei mir gleich die Oberschenkel immer zulegen, je mehr ich bike. Das manchen Tricks bei mir gar nicht klappen u. ich mir schwer tue was neues zu lernen liegt aber weniger am Gewicht, sondern an der Dynamik. Die fehlt bei mir so gut wie komplett. Auf Video siehts aus als ob jemand die Zeitlupe-Taste gedrückt hat.
HeavyMetal schrieb:ich glaube mit 68 kg bei 179cm is ne viel mit strandfaktor, da wärste nämlich ein ganz schönes hemd!