Dicke Trialer ... ?

EiSY

Koxx 2003 oldsch00l
Hay ^^ ihr kennt mich vllt mittlerweile für meine seltsamen Beiträge aber was meint ihr zum Thema Dicke Trialer ...?
Manchmal denke ich wenn ich viel leichter währe koennt ich mehr schaffen denkt ihr auch so ?

Nichts für ungut, aber manche Dinge sind doch eher logisch, oder nicht?

Also - gesunden Hausverstand einschalten und nachdenken :daumen:

Btw, es gibt genügend Trialer, die ein wenig Übergewicht mitschleppen (mich miteingeschlossen), aber das schmälert den Spaß am Fahren nicht im Mindesten. Ich weiß nicht wie lange du schon fährst, aber wahrscheinlich musst du einfach noch ein wenig mehr üben, dann fällt dir bestimmt vieles leichter.

mfg

Raimund-Aut schrieb:
Btw, es gibt genügend Trialer, die ein wenig Übergewicht mitschleppen (mich miteingeschlossen), aber das schmälert den Spaß am Fahren nicht im Mindesten. Ich weiß nicht wie lange du schon fährst, aber wahrscheinlich musst du einfach noch ein wenig mehr üben, dann fällt dir bestimmt vieles leichter.

mfg

das kann ich nur bestätigen, habe auch einige kg mehr auf der hüfte, und es klappt trotzdem :daumen:

achja, ich bin auch immer täglich dran mit diesem thema... grenzt schon an wahnsinn langsam. von der essstörung mal ganz zu schweigen. 179 cm 80 kg ... wenn das bloß 68 - 72 wären :o allerdings mach ich mir da nich nur sorgen um die trialkunst. der strandfaktor spielt da mit sicherheit auch noch ne rolle.

kochikoch schrieb:
1,78 - 95kg auch nicht, kommt drauf an, es ist ja nicht nur speck den man da durch die lüfte schleudert :daumen:

Der Aussage kann ich mich anschliessen. Bei 185cm bring ichs momentan 95kg.

Stimmt, abgesehen von dem kleinen Wohlstandsbäuchle hängen bei mir auch noch Muckies dran + schwerer Knochenbau. An Muckies hab ich schon abgenommen, am Ranzen minimal, und an den Knochen lässt sich net viel wegschnitzen.

Dumm, dass bei mir gleich die Oberschenkel immer zulegen, je mehr ich bike. Das manchen Tricks bei mir gar nicht klappen u. ich mir schwer tue was neues zu lernen liegt aber weniger am Gewicht, sondern an der Dynamik. Die fehlt bei mir so gut wie komplett. Auf Video siehts aus als ob jemand die Zeitlupe-Taste gedrückt hat.

BigJimmele schrieb:
Der Aussage kann ich mich anschliessen. Bei 185cm bring ichs momentan 95kg.

Stimmt, abgesehen von dem kleinen Wohlstandsbäuchle hängen bei mir auch noch Muckies dran + schwerer Knochenbau. An Muckies hab ich schon abgenommen, am Ranzen minimal, und an den Knochen lässt sich net viel wegschnitzen.

Dumm, dass bei mir gleich die Oberschenkel immer zulegen, je mehr ich bike. Das manchen Tricks bei mir gar nicht klappen u. ich mir schwer tue was neues zu lernen liegt aber weniger am Gewicht, sondern an der Dynamik. Die fehlt bei mir so gut wie komplett. Auf Video siehts aus als ob jemand die Zeitlupe-Taste gedrückt hat.
knochen machen allerhöchstens 2kg aus........... :rolleyes:

Mal ein bisschen Klug********rn:

Je höher der Schwerpunkt desto schwieriger das mit dem Gleichgewicht.

Also besser dicker Bauch als dicker Kopf ! :bier:

P.S.Wiege auch um 100kg und es geht trotzdem ! Man muss halt nur das Material anpassen!

"wenn das bloß 68 - 72 wären allerdings mach ich mir da nich nur sorgen um die trialkunst. der strandfaktor spielt da mit sicherheit auch noch ne rolle."

ich glaube mit 68 kg bei 179cm is ne viel mit strandfaktor, da wärste nämlich ein ganz schönes hemd!

Zurück