Dicke von Griffen!

Guten Abend !

Habe vor 4 Tagen neue Griffe aufgezogen und bin jetzt so um die 150km gefahren ..

Die Griffe sind deutlich dicker als die alten und ich bilde mir ein das ich nun ständig Nackenschmerzen und Taube Hände bekomme ...

Ging einem von euch das auch schon mal ähnlich ?

Grüße Schnubbel

Was willste jetzt hören? Natürlich ist das möglich was Dir passiert ist und nein egal ob es jemand anderes jemals passiert ist, es kann trotzdem bei Dir passieren.

Mach halt mal die alten wieder dran, wäre ja die erste verschlimmbesserung die Du machen kannst.

Guten Abend !

Habe vor 4 Tagen neue Griffe aufgezogen und bin jetzt so um die 150km gefahren ..

Die Griffe sind deutlich dicker als die alten und ich bilde mir ein das ich nun ständig Nackenschmerzen und Taube Hände bekomme ...

Ging einem von euch das auch schon mal ähnlich ?

Grüße Schnubbel
ich hab nicht die größten Pratzen. Da ich aber an anderen Bikes gerne mit breiten Griffen wie Ergon GP4 fahre, waren mir am Enduro die Griffe gefühlt zu dünn und verwende deshalb den dicksten, der möglich war. Lenkerhörnchen mag ich am Enduro nicht wg. Hängenbleiben und Sturzgefahr. War gestern über 8 Stunden mit dem Enduro unterwegs - keine Probleme. Ich würde deine Probleme eher an anderer Stelle vermuten, z.B. Sattelstellung.

Zurück