Ich möchte mich hier einmal beim Canyon-Service bedanken und auch mal die guten Seiten von Canyon loben.
Als ich nach einer längeren Tour mein Bike wieder auf Vordermann bringen wollte , stellte ich mit Schrecken fest, dass mir am Hinterrad eine Speiche gebrochen ist. Toll und das mitten in der Bike-Saison
.
Da ich noch Garantie auf meinem Rad hatte, rief ich unverzüglich beim Canyon Werkstattservice an und erzählte dem netten Herrn von meinem Missgeschick. Ich müsste zumindest das defekte Rad zurück nach Deutschland senden. Da ich aber in der Schweiz zuhause bin, beteutete das für mich, dass ich mindestens zwei Wochen ohne mein geliebtes Canyon auskommen müsste.
Da machte ich dem Herrn von Canyon eine Gegenvorschlag: Da es sich im Prinzip um einen Pfennig Defekt handelte und Canyon sich mit den Frachtkosten doch ziemlich verausgeben würde, dachte ich, ich nehm die Reparatur auf meine Kappe und ich bekomme dafür eine Gutschrift von Canyon. Der nette Herr sagte mir, er müsse das schnell abklären und er werde mich umgehend zurückrufen. Keine halbe Stunde später klingelte das Telefon und die Sache war gerizt.
Und heute ist die Gutschrift bei mir eingetroffen und ich werde noch etliche Kilometer Freude an meiner Gutschrift haben
Wenn ihr ähnliche erfreuliche oder weniger erfreuliche Erlebnisse mit dem Canyon-Service gemacht habt, könnt ihr es ja hier kund tun. Denn Bikes verkaufen ist eine Sache, Kunden und Bike-Service eine andere.
Gut bike wünscht ow1
Als ich nach einer längeren Tour mein Bike wieder auf Vordermann bringen wollte , stellte ich mit Schrecken fest, dass mir am Hinterrad eine Speiche gebrochen ist. Toll und das mitten in der Bike-Saison

Da ich noch Garantie auf meinem Rad hatte, rief ich unverzüglich beim Canyon Werkstattservice an und erzählte dem netten Herrn von meinem Missgeschick. Ich müsste zumindest das defekte Rad zurück nach Deutschland senden. Da ich aber in der Schweiz zuhause bin, beteutete das für mich, dass ich mindestens zwei Wochen ohne mein geliebtes Canyon auskommen müsste.

Da machte ich dem Herrn von Canyon eine Gegenvorschlag: Da es sich im Prinzip um einen Pfennig Defekt handelte und Canyon sich mit den Frachtkosten doch ziemlich verausgeben würde, dachte ich, ich nehm die Reparatur auf meine Kappe und ich bekomme dafür eine Gutschrift von Canyon. Der nette Herr sagte mir, er müsse das schnell abklären und er werde mich umgehend zurückrufen. Keine halbe Stunde später klingelte das Telefon und die Sache war gerizt.
Und heute ist die Gutschrift bei mir eingetroffen und ich werde noch etliche Kilometer Freude an meiner Gutschrift haben

Wenn ihr ähnliche erfreuliche oder weniger erfreuliche Erlebnisse mit dem Canyon-Service gemacht habt, könnt ihr es ja hier kund tun. Denn Bikes verkaufen ist eine Sache, Kunden und Bike-Service eine andere.
Gut bike wünscht ow1