Die 12-Stunden von Todtnauberg

Registriert
21. Oktober 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Hockenheim
Wir werden als 2er-Team dabei sein...wer noch?! Es wird vermutlich bis dahin regnen (ab Mittwoch schlägt die Großwetterlage um...), also machen wir uns auf 12 nasse, harte Stunden gefasst...irgendwie freuen wir uns trotzdem!
Gruß Ingo
 
Bin mit einem 3er Team dabei.
Sa. soll aber schon wieder trocken sein. Wird wohl so wie letztes Jahr. Egal - man kann bei jedem Wetter seinen Spaß haben. :-)

Thb
 
Sind wie letztes Jahr mit nem 4er Team am Start.
Wollen wir mal hoffen, dass es Sa. einigermaßen trocken ist, denn die Wiese und der Wurzelpfad sind bei Nässe sicher weniger witzig, vorallem gegen später wenn die Konzentration nachlässt!
Trotzdem wird es sicher ein ähnlich cooles Event wie letztes Jahr! :cool:
 
Geil war's, oder? :-)

Wir hatten ja noch einigermassen Glück
mit dem Wetter. Hätte auch schlimmer
kommen können.

Ich hatte gleich in der 1. Runde nach dem
Wurzeltrail einen Kettenklemmer, musste
die restliche 3 Km rollen & rennen und kam
erst nach 43 Minuten ins Ziel. Na ja, das war
wenigstens die einzige Panne in meinem Team.

Was ist euch so passiert?

Thb
 
Garnichts! :D
Wir sind mal wieder ohne jeden Defekt durch gekommen! Ok, die Schaltung war im Matsch suboptimal, aber ansonsten alles bestens.
Was ich leider ein bischen schade fand war, dass es im Gegensatz zu letztem Jahr keine Urkunde mit Bild gab und dass das Präsent auch ein bischen dürftig ausfiel, trotz 5 Euro mehr Startgebühr!
Aber sonst war´s mal wieder ein tolles Event!!
 
Hi,
ich hab mir gleich in der ersten Runde zwei Platten eingefangen, da war das Rennen schon gelaufen bevor es richtig begonnen hatte...sind im 4er-Team gefahren und sind dann trotzdem noch ganz gut nach vorne gefahren, okay, unser gesetztes Ziel haben wir nicht erreicht, aber nächstes Jahr haben wir ja wieder ne Chance !
Weiß eigentlich jemand wer da an der Bachdurchfahrt Bilder gemacht hat und wo man die anschauen bzw. kaufen kann ???

Greeez
Bikehero
 
Hi!

Das war eine geile Veranstaltung!!! Bin als Einzelfahrer gestartet und glücklicherweise von Defekten verschont geblieben. Allerdings muß ich zugeben das ich ab der 10ten Runde schwer mit meinem inneren Schweinehund zu kämpfen hatte. Nach rund 200KM (14 Runden) war das Ziel erreicht, gehen war danach allerdings fast nicht mehr möglich...;)
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!

Gruß, Mark
 
im dreier-team sind wir die 12stunden gefahren. hat spass gemacht, coole organisation und wirklich netter event. es gibt auch recht ausführliche berichte zu dem event (link )... menis
 
Zurück