Die 3 lustigen 5

@skaster
Du hast mich auch so geblendet und dann noch in gelb! (Ja ich weiß, rot ist auch nicht schöner.)

@dwe60
In den Wald durfte ich heute auch nicht, aber am Wasser lang wars eigentlich ganz lustig. Ich hätte nur besser eine engere Jacke anziehen sollen...

@nudelmonster
Jetzt musst Du aber nochmal was zeigen, sonst werd ich am Ende vorletzter hier.

So, Emma hat sich nun glücklicherweise verzogen - Nachfolgerin Fee ist noch ganz aktzeptabel - kam auch ab und mal ne ziemlich heftige Bö - aber nichts wirlich beängstigendes :D

die Hinterlassenschaften von Emma hielten sich auch in Grenzen - bei weitem nicht so wie letztes Jahr Kyrill - ganze 3 bäume lagen im Weg ;)

Ruhig geworden hier im Thread. Hol ihn mal eben wieder nach oben.
Was ist denn mit unserem Captain? Ich habe doch noch auf ein spannendes Finale gehofft.

Gruß
Christoph

Naja, der Alterpräsident hat Rücken...

Nein, stimmt gar nicht. Aber eine Baustelle in der Wohnung und ein Autokauf halten doch schon vom Wesentlichen ab...

Das Finale läuft wohl eh in anderen Punkteregionen. Wenn ich 300 schaffe, bin ich ganz zufrieden.

Hallo Mitkämpfer,
ich will mich auch mal wieder melden.
Vor kurzem bei der Villa Rustica, d.h. das war eigentlich nur das Bad und die Sauna. Der eigentliche Gutshof liegt noch unter der Erde und wird auch in nächster Zeit nicht ausgegraben.

Servus,
Roland

@Baikabaer
War wohl grad geschlossen als Du da vorbeikamst. :lol:

Aber eigentlich wollte ich hier nur mal unser Nudelmonster trösten:
Armes Nudelmonsterchen! Was hast Du denn, dass Du so sehr das biken vermissen must? :confused::heul:

Ich muss euch leider mitteilen, dass von mir keine Punkte mehr kommen werden - habe ein 14tägiges Sportverbot vom Arzt :mad: :heul:

mal ganz davon abgesehen, dass an Biken hier z. Zt. sowieso nicht zu denken ist - 50 cm Neuschnee seit Freitag :eek: :(

@dwe60; @Nudelmonster
Na dann gute Besserung.
Scheint so, als wären die Top 100 zu dritt nicht mehr erreichbar :heul: .
Egal, war eh nicht das Ziel, jedenfalls nicht meins :o

Gruß
Christoph

So, habe nun meine letzten Punkte für den WP 2007/2008 eingetragen.
Habe mich im Team wohlgefühlt und hoffe euch nächstes Jahr wieder zu treffen, dann vllt. mit mehr Glück bei der Gesundheit.

Bis zum Spätherbst

Gruß
Christoph

Danke, das ich bei euch mitfahren durfte :daumen: :D

hätte nie erwartet hier auf Platz zu kommen - ging aber wohl nur weil ich zur Reha war ;)

wünsche euch ne schöne Bike-Saison - vielleicht trifft man sich nächsten Winter ja wieder hier

und wenn ihr mal in das Bike-Zentrum Norddeutschlands kommt, dann meldet euch :D

Auch von mir alles Gute für die kommende Sommersaison.
Ich hoffe wir sehen uns als Team wieder beim nächsten Winterpokal.
Danke an alle MitstreiterInnen und zum Teil noch gute Besserung der diversen Wehwehchen.
Wenn mal Jemand in den Raum Regensburg kommt, dann kann er/sie sich gerne bei mir melden.

Servus,
Roland

Das hört sich ja ersteinmal gut an, mit Ausnahme des scheinbar immer noch nicht genesenen Nudelmonsters, wenn's hilft wünsche ich gute Besserung und hoffe du kommst wieder auf die Beine (das Rad).

Fehlt nur noch die Gründung des Teams ;).

Hey ich habe eventuell einen Ersatz für mich. Der-Elch würde vielleicht gut zu Euch passen. Er hat letztes Jahr schon einmal in unseren Thread geschrieben... Er meldet sich bestimmt noch mal.
Bis bald ich werde ein stiller Beobachter meines Teams bleiben :)

Gruß vom Nudelmonster

@ der-elch: Von meiner Seite steht dem nichts entgegen.

Und wenn der Alterpräsident nicht langsam aus den Puschen kommt, werde ich das Team melden. Also Frank, lot gonn.

Gruß
Christoph

Dann stell ich mich wenigstens mal vor ;)

Ich bin der Kai, 26, und dreh mit dem Nudelmonster hier in Erlangen gerne mal ne Runde, wenn es denn geht. Da übernehme ich, glaube ich, den Platz des Jungspunts im Team für die Katja, oder?
Ich hab letzen Winter öfters mal in euren Thread geschaut und mich immer über schönen Bilder gefreut, da hoff ich auch was beitragen zu können diesmal.
Auch wenn die kalte Zeit nicht so angenehm werden wird, freu ich mich schon wieder aufs Punktesammeln, da hat man wenigstens immer einen Grund sich doch raus in die Trails zu stürzen :)

@skaster: Wie wars denn bei den 24h in Duisburg? War leider nicht dabei dieses Jahr, weil mein Team sich "aufgelöst" hat...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück