Die 3 lustigen 5

Klopf, klopf.
Hallo brain, lässt du mich rein? Dann wäre der Name wenigstens Programm.

Gruß
Christoph

P.S.
fahre natürlich wie immer nur zum Vergnügen, also ohne irgendein utopisches Punktesoll von 500 Pkt. aufwärts wie in anderen Teams :D .

Na mit Vergnügen!
Und wegen der Punkte: letztes Jahr hat auch keiner Mecker gekriegt! :lol:
Wie war das noch gleich? Hat er 2 Punkte geschafft oder 3?

...die ersten Punkte ...
g042.gif

Na gut, sind immerhin 6 Punkte geworden.

ERSTER im Teamranking :D .
Sollte ich mir direkt irgendwohin speichern, wird wohl für lange Zeit das letzte Mal sein :lol:

Gruß
Christoph

Danke für die Aufnahme - dann will ich mich mal kurz vorstellen

Ich heiße Dieter - bin Baujahr 1960 und lebe im schönsten Bikerevier Norddeutschlands - dem Harz :D

bin Ende der 80er/Anfang der 90er schon mal MTB gefahren und habe nun im Sommer wieder angefangen - es wurde Zeit das ich mich mal wieder etwas intensiver mit meiner Gesundheit beschäftige ;)

wenn es nicht gerade junge Hunde regnet mache ich Sonntags ne größere Runde von ca. 2:30 Std. - in der Woche fahre ich so oft es geht mit dem Bike zur Arbeit (ca. 5km) - und wenn es nicht schon zu dunkel ist, ne kurze Feierabendrunde

SO, damit skaster nicht alles alleinmachen muss, habe ich mich heute auch ein wenig betätigt :D

30 min Ergometer + 30 min Krafttraining

mal schauen, wenn morgen das Wetter ein wenig besser sein sollte (heute Schneeschauer ohne Ende) werde ich mich mal in den Wald wagen :D

Moin zusammen,

falls Ihr noch einen sucht, bike ich gerne mit. Bin noch nicht 'uralt' (Jahrgang 60), aber im Schneegestöber gut getarnt ...

Gruß

Red Hawkeye

Respekt Respekt meine Herren - da kann ich meinen paar Indoorpünktchen nicht gegen anstinken :rolleyes:

zu mehr wie ner Stunde im Fitnessraum hats wieder gereicht - ich hoffe, dass ab nächster Woche mehr - am Mittwoch gehe ich 3 Wochen zu ner Reha - da hoffe ich richtig Sport machen zu können - ob Biken muss ich mal schauen

Zurück