Die 3 lustigen 5

jepp - bin auf einer Reha-Maßnahme und mache den halben Tag Sport - in allen Variationen :D - nur zum Fahren komme ich nicht so wie ich gern wollte

und wie heißt es so schön: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)

Hallo dwe60,

nein, du bist kein Alleinunterhalter...ich schreib a ma wieder was :)
Bin grad nur net soviel beim Winterpokalforum schauen, weil ich sonst ganz traurig werd, dass ich net fahren kann und ihr mich alle punktemäßig abhängt :(

Hoffe, dass es bald wieder besser wird!

Sei schön fleißig beim Radln in die Bergli :)

Gruß Nudelmonster

Kalt aber sonnig, da hat man mehr Platz im Wald zum Fahren :daumen: .

Leider war auch noch eine Weihnachtsfeier angesagt, so konnte ich Skaster nur 10 Punkte draufpacken:lol:

@Frank
jetzt mal nicht frech werden :D . Und immer dran denken, dass ich diese Woche frei habe, da schmelzen mickrige zehn Punkte schneller weg als du sie eintragen kannst :lol: :lol: :lol: .
Nichts für ungut, ich hoffe diesen Platz noch ein wenig halten zu können :o , bis du gnadenlos an mir vorbeiziehst.

@all
Weiter so, dann halten wir uns noch ein wenig auf Seite 1 :daumen: :daumen:

Gruß
Christoph

439.png

Schön kalt war's heute morgen, aber trocken.
Langsam tauen die Füße auch wieder auf, sollte mir doch mal Überschuhe zulegen :lol:

Foto053-2.jpg

Weiterhin viel Erfolg beim Punktesammeln.

Gruß
Christoph

Anhänge

• Foto053-2.jpg
    Foto053-2.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 62
einige Kilometer hatte ich heute - das Wetter war zwar nicht mehr so toll wie die Woche über - im Gegenteil - Kalt neblig teilweise fette Schneeschauer - aber schön wars trotzdem :D

3 Stunden durch den Harzer Winterwald :daumen:

Erst mal Frohe Feiertage und lasst euch reich beschenken.

@the.brain
Du kannst etwas aufholen, habe z.Z. "Rücken" und werde noch einige Tage nicht auf's Bike können :( .

Gruß

Christoph

[email protected]
Du kannst etwas aufholen, habe z.Z. "Rücken" und werde noch einige Tage nicht auf's Bike können :( .
...
Na, da wünsch ich Dir aber gute Besserung! Mit Aufholen wird allerdings erst mal nix: jetzt hab ich akut "Weihnachten", dann "Beisetzung" und evtl. kommt auch noch ein Blutsturz dazu...

d030.gif
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
d046.gif

Gruß
Frank

Zurück