die abflughalle feiert ihr einjähriges am 16.03.-17.03.07

die abflughalle feiert ihr einjähriges am 16.03.-17.03.07
mit ner fetten party und einem fetten contest bei dem 2.000 € für die pro-rider ausgeschrieben sind und fetter stuff von den sponsoren für die amateurklasse zu gewinnen ist!! weitere infos unter www.abflughalle.com

gruss

der sasch

wenn mein bike bin dahin flott is fahr ich vllt mit! wenn nich komm ich zum schauen auf jedenfall vorbei nachbar;)

Mal eine Frage zum Programm am Samstag, die mir hoffentlich jemand beantworten kann:

Wann geht der eigentliche Contest los? Will nur zum Zuschauen kommen, und kann leider nicht ganztägig.

Danke!

hey leute
beginn ist so ca. jegen 14:00 uhr. wenn denn allet jut wird! wat die abiklausuren anbelangt...ik hann nur realschulabschluss jeschafft, und dat nur weil ik mit meinem teacher...

in love un bis freitach / samstach

der sasch

hmm ich komm wohl nicht...

Der heutige autounfall war dann die krönung der letzten wochen...kack schule!scheiß strafzettel!Alles *******!!:mad:

P.S.:Dafür gibbet nächstes mal was feines zu sehen;)..siehe Jordie lunn;)

war ja heute mit der Knipse unterwegs und hab schonmal paar rausgefiltert die mir ganz gut gefallen haben. Weitere gibts die Tage :)

Turn_Down_BMX_I.jpg

mtb_III_-_Table_Top_Simon.jpg

mtb_II_-_Superman_seatgrap.jpg

mtb_I_-_whip_von_oben.jpg

mtb_5_-_NFCC_Mike_P.jpg

MTb_4_-_Marius_Hoppensack_Nosie_3er.jpg

Bmx_1_-_3er_Nosie.jpg

hab gestern noch die namen von den ersten drei Siegern in der Amteur Class bekommen . Ich weiß leider nicht den Nachnamen von den Leuten aber die meisten können sicherlich mit den namen was anfangen.

1. Niki ( niki-npj)
2. Anton
3. Konstantin (Dr.Nudel)

wuhuuuu!!!! war echt geil gestern auch wenn ich irgendwie dann auf meinem cruiser totale scheise gelabert habe weil ich so überrascht war erster geworden zu sein ... zitat: Ich liebe euch alle!!.....Ich bin schwul!!!
:lol:

Zurück