Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das gleiche, wenn die kinder versuchen mit einem brett, das breiter ist als die tür dadurch zu kommen und es minutenlang nicht schaffen, bis man ihnen zeigt, dass man das brett auch längs durchtragen kann. Is kein Spaß, in der Grundschule hatten wir mal soeinen.
 
Das erinnert mich an das hier: :lol: :D

begabt.gif


Aber nun btt... :p ;)
 
Ich hab noch einen von gestern: Nachdem wir mit einer 22 Mann/Frau starken Gruppe unterwegs waren, haben wir es uns auf der Terasse einer Kneipe bequem gemacht um noch was zu trinken und ne Pizza zu essen, die Bikes haben wir alle an ner kleinen Mauer direkt an der Terasse angelehnt, sodass jeder der Vorbeiging erstmal 22 Freeride/Enduroboliden zu sehen bekam. Plötzlich kommen dann so zwei kiddies vorbei, so um die 13 und kommentieren:
"Ey tausend Euro für son scheiß Fahrrad"
"Ja, das hat betimmt mindestens 2000 Gänge"
"Genau, 1000 Euro - 2000 Gänge, 2000 euro - 4000 Gänge, alles klar?"
Gucken fasziniert: "Echt?"
"Nee, verarscht!"
Drehen sich um und gehen
 
Am Wochenende in der Stadt bin ich auf ne rote Radwegsampel zu, bremse links und halt mich mit der rechten Hand an nem Verkehrsschild fest.
Neben mir eine Mutter mit Rad und Sohn auf dem Kindersitz. Bei der Aktion das Kind: "kuck mal Mami, so halten Männer an." War richtig putzig :)
 
Und ich würde zu meinem Fahrrad flüstern: schon gut liebes Spicy, Zerstörer von Welten, das ist nur eine Reiterin, die ist zu faul, sich aus eigener Kraft zu bewegen.
Spicy....Spice.....das Spice muss fließen.
Wer das Spicy beherrscht, beherrscht auch das Universum.
;)
 
Jaja, das liebe Fußvolk :rolleyes:. Hier werde ich immer wieder von Halbstarken, Mädels wie Jungs, blöd angemacht, wenn ich mit Fullface und manchmal auch mit Protektoren auf dem Weg zum Haustrail oder zurück bin. Da fallen immer wieder solche Blödheiten wie "Gängster", über "Biste jetzt cool oder was???", "Robocop", "Haste deinen Motorradführerschein nicht gepackt?" bis hin zu "Mann, sieht das bekloppt aus!". Ich meine, was ist denn nur los mit diesen Idioten? Neid, Gruppenzwang oder einfach nur Dummheit und Profilierungszwang? Ich persönlich tippe auf letztere Kombi, auch wenn ich so ein Verhalten überhaupt nicht verstehen kann. Ich muss auch dazu sagen, dass ich in einer Kleinstadt und gut der Hälfte der Bewohner haben einen Migrationshintergrund, aber es sind nicht nur die, die solche vertrottelten Sprüche vom Stapel lassen. Meistens fahre ich einfach weiter und ignoriere sie, aber auf Dauer geht mir das ganz schön auf den Sack und es kommt hin und ich biete hin und wieder verbal Paroli, wenn es mir zu blöd wird. Seit ich in ein Gymnasium im eher ländlichen Bereich gehe, fällt mir immer wieder auf, dass die Städter (und sei die Stadt noch so klein, <10000 Einwohner) die Klappe ziemlich weit aufreissen und provozieren müssen, die ländlichen Bewoner aber sehr viel freundlicher und zuvorkommender sind. Die blicken eher verwundert oder freundlich, aber lassen fast nie irgendwelche Blödheiten vom Stapel. Könnte ich doch nur aus dieser Gegend hier raus, ich fange an, sie zu hassen -.- Dazu kommt, dass ich direkt hinter einem Fußballfeld wohne, was diese Ignoranten magisch anzieht und die Menge an Sprüchen nicht gerade mindert. Leider gehe ich noch zur Schule, so dass sich das höchstwahrscheinlich so schnell nicht erledigt...

Wer hat diesbezüglich ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, das liebe Fußvolk :rolleyes:. Hier werde ich immer wieder von Halbstarken, Mädels wie Jungs, blöd angemacht, wenn ich mit Fullface und manchmal auch mit Protektoren auf dem Weg zum Haustrail oder zurück bin. Da fallen immer wieder solche Blödheiten wie "Gängster", über "Biste jetzt cool oder was???", "Robocop", "Haste deinen Motorradführerschein nicht gepackt?" bis hin zu "Mann, sieht das bekloppt aus!". Ich meine, was ist denn nur los mit diesen Idioten? Neid, Gruppenzwang oder einfach nur Dummheit und Profilierungszwang? Ich persönlich tippe auf letztere Kombi, auch wenn ich so ein Verhalten überhaupt nicht verstehen kann. Ich muss auch dazu sagen, dass ich in einer Kleinstadt und gut der Hälfte der Bewohner haben einen Migrationshintergrund, aber es sind nicht nur die, die solche vertrottelten Sprüche vom Stapel lassen. Meistens fahre ich einfach weiter und ignoriere sie, aber auf Dauer geht mir das ganz schön auf den Sack und es kommt hin und ich biete hin und wieder verbal Paroli, wenn es mir zu blöd wird. Seit ich in ein Gymnasium im eher ländlichen Bereich gehe, fällt mir immer wieder auf, dass die Städter (und sei sie noch so klein, <10000 Einwohner) die Klappe ziemlich weit aufreissen und provozieren müssen, die ländlichen Bewoner aber sehr viel freindlicher und zuvorkommender sind. Die blicken eher verwundert oder freundlich, aber lassen fast nie irgendwelche Blödheiten vom Stapel. Könnte ich doch nur aus dieser Gegend hier raus, ich fange an, sie zu hassen -.- Dazu kommt, dass ich direkt hinter einem Fußballfeld wohne, was diese Ignoranten magisch anzieht und die Menge an Sprüchen nicht gerade mindert. Leider gehe ich noch zur Schule, so dass sich das höchstwahrscheinlich so schnell nicht erledigt...

Wer hat diesbezüglich ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mei ist ganz normal. Ich bekomme von den Türken immer nur Formel1-Auto Geräusche zu hören, die sie imitieren wenn ich vorbei fahre. Aber diese Leute müssen einfach irgendeinen Scheiss ablassen. Keine Zukunft, keine Bildung, kein Selbstbewusstsein.
Ich reg mich schon lange nimmer drüber auf.

Die freundlichen Menschen im Gebirge sind da richtiger Balsam für die Seele. In der Stadt ist man halt doch recht anonym und auch nur selten auf seine Mitmenschen angewisen. Da lässt es sich leichter ********* sein.
 
@ Shadow: Ich kann dir sagen: Lass das mal sein. MTB-Fahren ist, solange es kein CC ist (alles drüber wird nur dumm angeschaut und drüber gemeckert), eher ungern gesehen. Es gibt nicht viele Bikeclubs und in den meisten davon sind fast nur verkniffene Rennradler oder CC-fahrende Rennradler mit Finger im Arsch vertreten. Einige wenige Freerider, Enduristen und DHler treffen sich immer wieder im kleinen Kreis, aber so richtig groß wird das hier niemals, da sich Leute und Gemeinde nicht sonderlich über die "Traktorreifen" im Wald freuen. Man kann zwar auf allen Wegen fahren, aber wehe, es ist mal ein Wanderer oder Nordic Walker drauf. Platz machen? Eher widerwillig, aber es wird getan. Grüßen? Naja. Mal ein Lächeln aufsetzen und einfach nur scheissfreundlich mit diesen ganzen Ärschen sein? Schwer. Ich bin jedenfalls froh, wenn ich irgendwann mal nach Österreich auswandern kann. Dort gibts noch nette Leute :rolleyes:. Ausserdem ist die hiesige Uni mehr als mittelmäßig. Neid und Missgunst sind hier in den Städten sehr verbreitet und werden offen ausgelebt. Ausserdem sollte dein Rad, und sei es noch so alt und klapprig, IMMER angeschlossen und in Sichtweite sein!!! Das ist schneller weg als man kucken kann und wenn der Dieb es nicht mitgehen lassen kann, so wird es einfach zerstört.

@ neo: Tja, vielleicht "gewöhne" ich mich auch irgendwann dran. Ehrlich gesagt habe ich aber keine Lust drauf. Lieber verschwinde ich gleich ganz aus dem Land.

Wobei die älteren Menschen viiiieeel freundlicher sind als die jüngeren. Letztere pöbeln gerne, machen selten Platz, lassen die Hunde auf mich los etc. pp. Kleine Anmerkung der Red.: Ich bin selbst 17 und finde dieses Benehmen mehr als asozial und kann es absolut nicht nachvollziehen.

Keine Zukunft, keine Bildung, kein Selbstbewusstsein.

Traurig, aber absolut korrekt. Ausserdem haben die nur in Gruppen über 5 Mann/Frauen die zwei Eier, die es benötigt, um solche Dummheiten abzulassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, das es meistens nur Neid ist. Mehr nicht. Ehrlich. Fahre ich mal mit den Real"Rad" meine Schwester, ist alles ganz normal. Fahr ich mit meinen DH... naja wisst ihr schon... :rolleyes:
 
Anscheinend komme ich auch aus einem Gebiet voller Idioten, denen man so begegnet.

Heute fuhr an mir ein Auto vorbei mit 2 jungen Insassen, gekleidet wie richtig Gangster, zum Todlachen :lol::lol::lol:

Erstmal fuhr das Auto für 50m neben mir, die Scheibe war auch schon unten.

Daraufhin sagte der Beifahrer:
"Komm, wir geben dir Windschatten"
Dann überholte er, und bremste mich aus.
Auf einmal zog er dann mit vollgas davon.


Gibt es eigentlich nur noch halbstarke Idioten?
 
es gibt eben menschen die haben nicht nur ein brett vor dem kopf,die brauchen auch mal ordentlich einen schlag mit dem brett vor den schädel.
 
Leider rufen diese Menschen dann ihre 120 Brüder und 240 Kollegas und prügeln einen dann mit besagtem Brett grün und blau...
 
Bin ich aber froh, dass ich in einem beschaulichen kleinen Städchen lebe. Sowas erleben wir hier kaum bis nie.
 
Jaja, das liebe Fußvolk :rolleyes:. Hier werde ich immer wieder von Halbstarken, Mädels wie Jungs, blöd angemacht, wenn ich mit Fullface und manchmal auch mit Protektoren auf dem Weg zum Haustrail oder zurück bin. Da fallen immer wieder solche Blödheiten wie "Gängster", über "Biste jetzt cool oder was???", "Robocop", "Haste deinen Motorradführerschein nicht gepackt?" bis hin zu "Mann, sieht das bekloppt aus!". Ich meine, was ist denn nur los mit diesen Idioten? Neid, Gruppenzwang oder einfach nur Dummheit und Profilierungszwang? Ich persönlich tippe auf letztere Kombi, auch wenn ich so ein Verhalten überhaupt nicht verstehen kann. Ich muss auch dazu sagen, dass ich in einer Kleinstadt und gut der Hälfte der Bewohner haben einen Migrationshintergrund, aber es sind nicht nur die, die solche vertrottelten Sprüche vom Stapel lassen. Meistens fahre ich einfach weiter und ignoriere sie, aber auf Dauer geht mir das ganz schön auf den Sack und es kommt hin und ich biete hin und wieder verbal Paroli, wenn es mir zu blöd wird. Seit ich in ein Gymnasium im eher ländlichen Bereich gehe, fällt mir immer wieder auf, dass die Städter (und sei die Stadt noch so klein, <10000 Einwohner) die Klappe ziemlich weit aufreissen und provozieren müssen, die ländlichen Bewoner aber sehr viel freundlicher und zuvorkommender sind. Die blicken eher verwundert oder freundlich, aber lassen fast nie irgendwelche Blödheiten vom Stapel. Könnte ich doch nur aus dieser Gegend hier raus, ich fange an, sie zu hassen -.- Dazu kommt, dass ich direkt hinter einem Fußballfeld wohne, was diese Ignoranten magisch anzieht und die Menge an Sprüchen nicht gerade mindert. Leider gehe ich noch zur Schule, so dass sich das höchstwahrscheinlich so schnell nicht erledigt...

Wer hat diesbezüglich ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bei mir lief es umgekehrt: Vom Land in die Stadt. Ich bin froh, dass die Leute hier die Klappe aufreißen und blöde Sprüche kloppen. Das ist jedenfalls viel besser als die aufgesetzte Freundlichkeit und das Messer im Rücken auf dem Lande. Lieber direkt blöd angemacht werden als dauernd Dorfthema sein. Gegen blöde Sprüche kann man sich mit ein bisschen Humor verteidigen oder selbstironisch lachen, ländlicher Lästerei ist man hilflos ausgeliefert.
 
Leider rufen diese Menschen dann ihre 120 Brüder und 240 Kollegas und prügeln einen dann mit besagtem Brett grün und blau...

solln se doch kommen, ich glaub die protektoren sind härter :lol:
auserdem hab ich auch freunde...
wenn nich gibts ja noch das IBC, da gibts dann halt mal ein kleines bikertreffen :cool:
 
@ tesa: Tja, ich war 5 Jahre lang in einem der hauptstädtischen Gymnasien und mit der Zeit habe ich es immer mehr gehasst. Die Mentalität vieler Leute ging mir einfach nur auf den Sack, Oberflächlichkeit und Angepasstheit war ein Muss und Städte sind Sammelbecken für diese Gängster und andere Trottel. Die ländlichen Regionen sind mir (bisher) wesentlich lieber. Die Menschen sind viel freundlicher und wissen wahre Freundschaft noch zu schätzen. Ich bin von Städtern und Pseudo-/Möchtegernstädtern zu oft enttäuscht und fallen gelassen worden, als dass ich noch was mit denen zu tun haben möchte.

Wenn sich das ländliche Gebiet mit der Zeit auch als für mich unpassend herausstellt, werde ich halt Eremit.
 
Heute hat mich auch ein Türke angemacht (ich bin selber einer),weil er auf mein rufen nicht reagiert hat und kein Platz machen wollte.Da bin ich einfach an ihm vorbei und da meint er was das gerade sollte und das ich mich bei ihm entschuligen müsse.Ich dan zu ihm "halt die fresse weisst du wer mein Bruder ist" er dan "Nö"
Dan ich wieder zu ihm Pitbull Ali (den Namen hab ich mir ausgedacht)
Er dan "Ey Kollege sorry war nicht so gemeint"


Also wenn die mit grosser Fresse kommen dan mit grosser kontern dan hauen die schon ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten