Die Bikeschlepper sind wieder unterwegs

Hi,

Ich wollte nur bescheid sagen ,dass die Freiburg Bikeschlepper wieder unterwegs sind. Es handelt sich wahr. um 3-4 Leute mit einem Van ,die wahrlos Bikes wegschleppen ,welche nach was aussehen.
Mir hamse gestern Abend mein NPJ Little Jimney Dirtbike geklaut und vorletztes Jahr aus der Wilhelmstraße mein Stevens S6 Pro (Irgend ein Trottel hat wohl die Tür aufgelassen und die ham das Teil einfach weggeschleppt).

Schweine,,,,, und gleich 2 in 2 jahren

ich weiss warum ich meine bikes nie ausserhalb der wohnung stehen hab, und auch sonst nirgens parke. auser mein n altes rennrad , das will aber anscheinend keiner haben ;)

ärgerlich sowas, ABER das Bike immer irgendwo anschließen ist schon mal ne recht gute Lösung. Wenns nicht weggetragen werden kann hilft das schon einiges!

(Mir wurde zwar schon mal ein Rad geklaut indem das Stahlgeländer ausgerissen wurde, aber wohl eher die ausnahme)

Wollte nur kurz melden ,dass ich mein Bike gluecklicherweise wieder habe !
Habe es am Mittwoch um geschaetzte 23Uhr am Edeka in der Lorettostrasse stehen sehn und mitgenommen. Mein Schloss hing sogar noch mit kaputtem Zylinder dran. (komisch,komisch)

da hätt ich gewartet bis der typ rauskommt und aufsteigt , dann lautstark schreien "hey das mein bike" im im "affekt" dick eine gezimmert und dann die bullen gerufen und den wixer auch noch angezeigt

Zurück