Die Bionicon Galerie

Vollständige Seite anschauen…
eine kurze offtopic Frage sei erlaubt: Wie kann ich meine Frau und meinen Kurzen (2,5 Jahre) im Vinschgau beschäftigen, wenn ich auf dem Rückweg vom Gardasee noch 2 Biketage einstreuen wollte? Und nein, meine Frau fährt kein MTB
 
Danke für den Tipp
 
Schöne Bilder.................Mist, ich bekomme Bock auf Urlaub
 
Sehr schöne Vinschgaubilder!
Eine kleine OT-Frage habe ich: ein paar von Euch fahren bei Sonnenschein eine klare MX-Brille zum normalen Helm.
Warum das? War es so staubig? Seit Ihr so schnell gefahren, daß es Steine aufgewirbelt hat?
Oder warum reichte eine normale z.B. selbsttönende Sonnenbrille nicht aus, zumal besser belüftet.
Ich fahre beim Enduro (Motorrad) natürlich mit MX-Brille, weiß also wie sich das anfühlt
Aber selbst beim Trialwandern mit Motor ziehe ich nur die selbsttönende normale Brille auf und habe die MX-Brille nur für Hin- und Rückfahrt bei höherem Tempo dabei. Interessiert mich wirklich ganz sachlich.

Damit es nicht zu OT wird, noch Bilder von der Borderline am Sonntag:


Mal schneller:


Mal langsamer:
 
Es war teils so staubig, daß man nicht mal mehr den Trail vor einem sehen konnte....

Ob klar oder getönt: Ging beides. Ich fuhr getönt.

Ne Goggle war fast Pflicht.
Aber auch nur im Vinschgau.
Restliche Touren mit normaler Radbrille.
 
Die Vinschgau Bilder sind absolut genial! Die in Freiburg sehen auch ziemlich einladend aus. Da will man direkt aufs Bike
 
Gibt keine!der ist einfach fit! Der kennt keine stützender noch sonstige Hilfsmittel Radfahrern hat er in 15 min nach seinem Laufrad gelernt, eine Stunde später fing er an über jede Wurzel und durch jedes Loch zu fahren... Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre...
 
Hehe - bei der Energie werden die nächsten Jahre eine Herausforderung für dich
 
@damage0099 - gelle, sieht echt Scheiße aus

Aber warte, bis ich mal meine Movelock bekomme - dann wird alles besser!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen