Die Bionicon Galerie

Vollständige Seite anschauen…
Am Brückentag haben wir die Freiburger Trails unsicher gemacht: Badish Moonrising, Canadian und Borderline am Stück. Am Anfang des Jahres, wenn man noch etwas eingerostet ist, eine Herausforderung.





 
@Felger:

Hi Felger,

schöne Fotos von Dir, danke. Die Aufkleber auf der Bionicon rEVO X-Fusion Gabel waren mir zu bunt und zu wirr. Ich bin kein Aufkleberfan (und mache meist auch bei Jeans das Schild hinten oben weg ;-). Es ist jetzt nur noch ein kleines X-Fusion-Logo auf der Gabelbrücke.

Dass die Aufkleber als Schoner nützlich sein könnten, daran habe ich gar nicht gedacht. Du hast aber recht, die ersten Kratzer habe ich schon im schwarzen Gabelunterteil. Kommt Permanent-Filzstift schwarz drauf ;-).

Sonst fährt sich das Teil gut (ist allerdings deutlich schwerer als mein altes Bionicon ALVA).

Dir weiterhin viel Spass und keep on riding

Woife (from Munich, here on Panzerwiese) ?
 
Gleich noch ein Foto; Biken macht auch (falls nicht vorhanden) ohne Berge Spass:

Nice greetings from the Panzerwiese ? (Munich),

Woife (Biker) ? (Foto: Tex)

 
 
Roland,wie war das mit den Spikes, wenn Du hinter einem wilden Paarhufer herfährst....??




Spritzaffengeil,ums in deinen Worten zu sagen.....
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen