Die einfachen Bikerinnen

Hab mir heute eine Radhose gekauft mit so Mehrzonenpolster und schönem dicken polster.
... mir hat der Verkäufer gesagt: es gibt auf Inlayhosen.
welche Hosen sind da gut?
du hast also ne hose mit einsatz, und dann hat der verkäufer was gesagt (was ich nicht verstehe), und jetzt hast du ne frage zu inlays (= einsätze? hast du ja schon).

Deutsch-Frau.jpg

ich bin verwirrt... :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast also ne hose mit einsatz, und dann hat der verkäufer was gesagt (was ich nicht verstehe), und jetzt hast du ne frage zu inlays (= einsätze? hast du ja schon).
ich bin verwirrt... :(

Es ist doch gar nicht so schwer! Offenbar gibt es kommplette Radhosen. Wir Tussi ;) haben dann das Problem mit dem Design;)
phpThumb.php

und dann gibt es wohl so wie hot pants mit Einsatz, worauf jede Hose ohne Einsatz getragen werden kann.

phpThumb.php

Jetzt klar?:daumen:

So, bin auch wieder im Lande und meld mich mal wieder zu wort.
(übrigernds danke fürn Espresso?

Zu dem Proplem mit dem Drücken untenrum, nicht verzagen Marci Fragen:
Tief sitzende Jeans (kann auch bisl löchrig sein und gebrauchspuren haben und ne schöne Short drunter (je nach wetter nichts helles nehmen, sonst könnte man es auch anders interpetrieren nachm fahren :lol:)

moin, moin. Die nächste Kaffeerunde wäre fertig.
Also Mädels mal ehrlich! Einen Bikekurs zum Geburtstag? Gehts noch! Übrigens hab auch bald Geburtstag!!! ;)
Naja, also wenn mein Bester mir mit so etwas kommen würde, aber hallo!
Erinnert mich ein wenig an SatC ;) wo Samanta sich etwas gönnen will und ihr Lover es ihr besorgt hat.:aufreg:Hey, du da! Sofort aufhören mit grinsen. Es war ein Ring und er hat ihn gegen sie ersteigert. Ja? Was ist schlimm dabei. Wenn ich so etwas machen möchte dann weil ich es will und nicht weil der Gute wieder keine Idee hatte.

entsprechend dem umstand daß ich mich grad ausm bett geschält hab:
kaffee!!! aber kein son yuppi-zeugs, sondern klassisch gebrüht mit filtertüte!
große tasse mit viel milch und nem löffel honig.
und bloß kein kuchen!!! sondern:
drei spiegeleier, paar scheiben gebratenen bauchspeck, frisches brot, pfirsich oder maracuja saft, etwas obstsalat mit vanille-quark und zwei waffeln...

ich hät auch noch gern eine große Tasse Kaffee (wenn möglich stark) damit ich die fahrt heut nacht nach chatel gut überlebe (da ich nicht fahren muss, kann auch an ordentlicher schuss whisky mit rein zum Stimmung machen :lol: )

Macht von euch niemand an großen bikeurlaub oder sowas???

entsprechend dem umstand daß ich mich grad ausm bett geschält hab:
kaffee!!! aber kein son yuppi-zeugs, sondern klassisch gebrüht mit filtertüte!
große tasse mit viel milch und nem löffel honig.
und bloß kein kuchen!!! sondern:
drei spiegeleier, paar scheiben gebratenen bauchspeck, frisches brot, pfirsich oder maracuja saft, etwas obstsalat mit vanille-quark und zwei waffeln...

Kein Wunder wenn wir Frauen nicht zum Biken kommen.:lol:

Berni und Ert, einfach nur Kult :lol:

aber stimmt, mit Aufräumen hab ichs echt nich so.... egal auch im Caos is ne Ordnung :D

Aber nicht nur Männer sind Unordentlich, gibt da auch weibliche exemplare die das gleiche symptom haben

Ja, mir geht es wieder gut. Hey ich hab zum ersten mal das kleine Zahnrad vorn benutzt. Wegen dem Wind. Berge gibt es bei mir ja nicht. Wer war unterwegs und viel wichtiger, wer will Kaffee und Kuchen?

Kaffee? Kuchen? HER MIT!!!!

Ich war natürlich unterwergs, eine Woche chatel :cool:

was heißt WIEDER GUT, warste verletzt bzw krank?

Wo kommstn genau her wenns keine berge gibt? (wäre schrecklich für mich)

@marcii
ich komme aus dem hohen Norden und natürlich haben wir Berge. Gerade musste ich über den großen Buckel (28m.ü.M.) :lol::lol:
Zumindest hab ich wahrscheinlich immer die längste Anfahrt wenn´s in die Berge geht.:daumen:
Hab schon wieder eine SChramme am Knie:( autsch:heul:

Also obliegt mir erst mal nur die Gastwirtin zu sein und euch zu verköstigen während ihr eure Erlebnisse und Abenteuer in den Bergen erzählt.

Ich hoffe das das nicht immer so maulfaul bleibt wie gerade eben.
Ladies! Sonst können wir doch auch klatschen und tratschen.

Auf jetzt.

Zurück