Die einzigen in Deutschland

seppstyle

keepin´ the underground
hier mal zwei nette Kanadier.....
sind wohl noch die einzigen die in deutschland rumfahren !!!

Anhänge

• P7305356.jpg
    P7305356.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 349
  • P7305362.jpg
    P7305362.jpg
    76 KB · Aufrufe: 326
die komplettbikes von devinci sind ser geil ausgestattet
das balfa ist auch sehr geil hab aber gehört das es die firma bald nicht mehr geben wird

das mit balfa hab ich jetzt schon mehrere male auf pinkbike und nsmb im forum gelesen aber richtig ahnung hab ich auch nicht, weiß gar nicht ob es ein gerücht ist oder wirklich bestätigt. wollte hier keinen stress verursachen

Balfa wurde doch nur weiterverkauft (Pazific) und es soll alles ganz normal weiterlaufen ?

Balfa wirds weiterhin geben. 2005 wird es keine Modellverbesserungen oder neue Modelle geben.
Sie wurden nur von Pro Cycles gekauft. Das ist u.a. die Mutterfirma von Rocky Mountain.
Das kann auch nur Vorteile haben, da sich dadurch der Service nur noch verbessern kann.

Also, keine Sorge und weiter fleißig biken;)

Hi,
kannst du die Pics bitte nochma posten? Des wäre echt super nett, denn bei mir gehen die irgendwie nich. :(

Mfg der Flachschwimmer :daumen:

Flachschwimmer schrieb:
Hi,
kannst du die Pics bitte nochma posten? Des wäre echt super nett, denn bei mir gehen die irgendwie nich. :(

Mfg der Flachschwimmer :daumen:

Ich glaub das liegt am Forum, resp. Server. Gestern funzten die beiden Bilder bei mir noch perfekt, heute sehe ich nichts mehr, ich kann nur lesen, dass Dateien angehängt worden sind, sehen tu ich aber auch nichts.

dantist schrieb:
Ich glaub das liegt am Forum, resp. Server. Gestern funzten die beiden Bilder bei mir noch perfekt, heute sehe ich nichts mehr, ich kann nur lesen, dass Dateien angehängt worden sind, sehen tu ich aber auch nichts.
bei mir ist es das selbe

Zurück