Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So dicke Dinger brauchst du für den Winter ,nun verwuchs doch mal mit Schwalbe Racing Ralf denn gibst in 2,25 Zoll und ist Schneller als mancher 1,9 bzw. 2,1.............
Wie wär der Schwalbe BlackJack 2,25"? Hab den hinten drauf, läuft auf Matsch super, auf schotter weniger, auf Schnee konnt ich ihn leider noch net testen.
wenn de was richtig stabiles willst, dann würd ich einen MAxxisreifen 2,35 nehmen, paßt auch mit magura bin die kombi Jahrelang gefahren.
Ich persönlich fahre immer die single ply Version (Fr Version) mit leichter Karkasse!!z.B. Swampthing!!
Die anderen genannten Reifen gehen natürlich auch , aber damit hatte ich schon öfter mal ne Panne, hingegen mit den Maxxis noch nicht!!
Kann ebenfalls die blackJack und den conti empfehlen allerdings schon weniger robust als die anderen, aber im allgemeinen ausreichend!
fahre zur Zeit den Conti vertical und den Maxxis Ignitor in 2,3 bzw 2,35!
deine HS33 nimmt auch einen 8Zoll breiten Motorradreifen auf - wenn du den entsprechenden Booster dazu hast
Ansonsten schneidest du einfach ein Befestigungsloch am Booster weg und scheifst die Schnittkante rund. Danach kannste 2,4Zoll in den Booster bekommen. Um den Reifen dann vernünftig montieren und demontieren zu können muß man entweder Luft ablassen oder die Bremse demontieren. ich habe dazu einfach die Schnellspanner gegen Flügelschrauben aus'm Baumarkt ausgetauscht. So kann man die Bremse in Sekunden ohne Werkzeug demontieren
genau mit dem Loch absägen ist ne gute Idee....das zweite loch stört eh nur....
habs bei meinen HS auch gemacht, allerdings ist doch die Schnellspann variante super..hatte damit nie probleme.
wenn de die eine seite abmontiert hast ist doch genug Platz um den Reifen reinzufummeln.??oder??
ab 2,25 Zoll wird's meist zu eng, wenn da eine Bremsbacke stehen bleibt muß man den Reifen dran vorbei quetschen, das ist nicht so ideal und mit etwas Krampf verbunden.
außerdem gibts ja leute, die ihre booster an der hs33 auf beiden seiten festschrauben
zum reifen: ich fahr seit einer woche hinten nen explorer pro. der macht bis jetzt nen guten eindruck. muss mal auf schnee warten. ich muss aber dazu sagen, dass ich mit dem explorer schon fast an der grenze bin, was mein rahmen zulässt