Die Fürther fahren wieder....

Altitude

Titanstreichler
Wir (Mr. Grundlage = All Mountain/Tom, Onkel Bandscheibe = Hr_Meier/Mario un der angebliche "Schinder" = Altitude/Alex) treffen uns am Mittwoch, den 07.05.02 um 17.00 Uhr an der Alten Veste in Zirndorf zum gemeinsamen Feierabendstressen....

Es werden so um die 2-3 Stunden mit "mittlerem" Thempo und einigen "tricky" Trails...

Grüße

Alex
:D

Hallo Alti;-)

und dank Lahmarschcoffee werden die ersten 30 minuten für die Hardcorebiker zum einrollen genutzt :D

Meine Stehlampe werde ich huete noch ausgefertig machen;-)

Freu mich schon

Grüßle coffee

Original geschrieben von Coffee
Hallo Alti;-)

und dank Lahmarschcoffee werden die ersten 30 minuten für die Hardcorebiker zum einrollen genutzt :D

Meine Stehlampe werde ich huete noch ausgefertig machen;-)

Freu mich schon

Grüßle coffee

Was tut man nicht alles um Dich in Lycra zu sehen....:lol:

ich glaubs ja nicht......kaum bin ich wieder in B schon begibst du dich wieder aufs rad?????
na denn ma viel spass beim einrollen.......und wenn du immer schön fleissig die stehlampe ausführst dann wird deine Hügi bestimmt auch bald so laut knattern wie die von Fury ;)

p.s. haltet die trails sauber und grüsst mir die Wildsäue

@ El,

die Stehlampe funktioniert noch (gerade ausprobiert habe) 1 h Biken quer durch die City ;-))

@ Alti,

meinst Du wirklich Lycra und nicht Latex :lol: :lol:

Peitsch peitsch

coffee

@ Alti,

ok Peitschen und Fesseln lass ich zuhause. Und ich werde nicht das Latex aus dem Schrank holen. Ist derzeit wohl doch etwas zu heiss ;-) *schwitz*

Grüßle coffee

... geht würde ich mich gerne einklinken. Bin noch nie an der Alten Veste gefahren hab jetzt aber durch das Forum viel davon gehört.
Mit dem Alex bin ich auch schon mal kurz gefahren als uns Mr. Frankenbiker bei der "Saisoneröffnung" die ganze Fränkische zeigen wollte.
So und jetzt hab ich nur noch ein kleines Problem da ich ja aus Erlangen "anreise". Auf dem Stadtplan hab ich Zirndorf und die S-Bahn Haltestelle "Alte Veste" gefunden. Aber wo trefft ihr euch genau ?
würde mich freuen wenn alles klar geht .

gruß

:bier:

Tobi

Original geschrieben von G-zero
[B
So und jetzt hab ich nur noch ein kleines Problem da ich ja aus Erlangen "anreise". Auf dem Stadtplan hab ich Zirndorf und die S-Bahn Haltestelle "Alte Veste" gefunden. Aber wo trefft ihr euch genau ?
würde mich freuen wenn alles klar geht .

gruß

:bier:

Tobi [/B]
Hi Tobi,
an der Haltestelle Alte-Veste bist Du schon fast richtig. Du mußt dann einfach den Weg links neben der Haltestelle in den Wald rein und immer gradeaus den Berg rauf (der geht gleich mal a bisserl in die Wadeln). Dann kommst Du genau zwischen Veste-Turm und Veste-Kneipe raus. Wir stehen dann irgendwo links vor den Turm rum.
Oder du wartest einfach auf mich. Ich komm so ca. 5 vor 5 an der Haltestelle vorbei.
Gruß TOM

würde mich gerne einklinken wenn noch Platz ist.?
Da Fädd immer eine Reise wert ist und ich mich dou überhaupt net auskenn ( aff däi Fädder drails).

Gruß Bernd

Das hört sich ja mal sehr nett an!

Das "mittlere" Tempo wird mich zwar etwas aus der Puste bringen, aber die Trails um die alte Veste sind sehr schön. Das wird ja dann eine richtig große Truppe!

Gruß, Nils

Salute,

so und nu erweiter ick den Kreis noch um mich, d.h. sofern icke morjen vonner Arbeit rechtzeitig fortkomme, wird mit meinem Erscheinen zu rechnen sein.

Also bis morsche 1700 Uhr

Gruß

@ Tom

Ok, ich warte dann an der Haltestelle um 5 vor 5.
Wenn der Berg in 5 Minuten hoch für mich machbar ist ... :(

bis dann

Tobi

... komme evtl. auch reise schon so um halb an damit ich den berg bis 5 gepackt hab ihr erkennt mich dann am roten kopf und der hängenden zunge greetz

Dreegbär

Original geschrieben von Dreegbär
... komme evtl. auch reise schon so um halb an damit ich den berg bis 5 gepackt hab ihr erkennt mich dann am roten kopf und der hängenden zunge greetz

Dreegbär

Hey Jungs,
nur keine Angst, der Berg ist nur ein kleiner Anstieg. Von denen werden wir heute Abend noch einige mehr raufkurbeln, denke ich.

Übrigens geht, wenn Ihr an Haltestelle vorbeifahrt, weiter hinten rechts ein Asphaltweg zur Veste rauf. Wer mit dem Auto kommt kann natürlich auch direkt zum Turm rauffahren. Allerdings verpasst Ihr dann am Schluß die Abfahrt vom Turm zur Haltestelle.

TOM

Original geschrieben von All-Mountain

Hey Jungs,
nur keine Angst, der Berg ist nur ein kleiner Anstieg. Von denen werden wir heute Abend noch einige mehr raufkurbeln, denke ich.
TOM

Alles Propaganda - glaubt Ihm kein Wort.....;)

Bis heut Abend - ich komm direkt vom Geschäft...werd also mit meinem tschechischen Luxustraktor oben am Turm parken...

Grüße

Alex

*fingerhebe*

also ich reise auch shcon mit dem Rad an, und muss ja dann auch wieder mit dem Rad heim, also und ich bin ja erst kurz aus dem Krankenstand entlassen........

also BITTE die ersten 30 MINUTEN für mich (Tempomäßig)fahren *bettel* danach seit ihr mich los und könnt bolzen.

Grüßle coffee die sich shcon freut auf heut abend

äääh habe im moment keinen Helm is das schlimm??

der is noch auf der Post oder so *verfluchtegeizkrageniminternetbestellaktionwartschonseitzweiwochendraufaberichregmichnetaufsonstentstehtnochninfarktrisiko*:mad: :mad: :mad: :mad:

na ja werd ich ja dann sehen!!

na ja hast scho recht altitude ich werds mir einfach überlegen wenns recht is und lasst euch überraschen wenn ich um 5 net da bin düst einfach los!!

wenn net denke ich spätestens am WE is der *$&&%//?=)%$&/§%* Helm da ihr werdet ja vermutlich Piosten wenn was zamgeht

grüße Dreegbär!

Zurück