Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt schon, die Wochenendradler versauen schon den Ruf der Radfahrer.
Aber wenn dir Radfahren spaß macht siehst du schon zu dich so wenig wie
möglich in Gefahr zu bringen, weil morgen soll´s ja weiter gehen.
Ein Ar$chloch ist ein Ar$chloch ist ein Ar$chloch, ob es auf einem Rad sitzt, zu Fuß geht oder Auto fährt.
Asoziales Verkehrsverhalten läßt sich deswegen m.E. nicht einer bestimmten Gruppe von Verkehrsteilnehmern zuordnen. Bleibt wohl nur, selbst vorausschauend zu fahren und jeden Augenblick gewärtig zu sein, daß gleich wieder irgendwoher ein Depp kommt und Mist baut.
kleine geschichte meinerseits erlebt:
breite hauptstrasse in der stadt--ich vorfahrt-auto von rechts fährt mich in die andere richtung schauend fast vom rad--er sieht mich bremst--ich kann noch auf die strasse ausweichen und klick aus dem rechten pedal für alle fälle--autofahrer sieht dass als angriff auf seine (wirklich alte) kiste und fährt hinterher drängt mich 2 mal vom radweg auf dem bürgersteig--ok denk ich mir kannste haben--runter vom rad--leider war der mut im auto grösser als draussen aber natürlich anzeige geschrei wegen wasweissichblabla--meine daten gibts bei mir zu hause sag ich --er ok und fährt mir doch wirklich 20 min. im schritttempe hinterher--ihr könnt euch nicht vorstellen wie der gebrüllt hat als ich nach 20min. in einen abgesperrten radlweg gefahren bin....hab ich gelacht...der spass war den umweg wert.