Die nächsten Marathons

Snake

Fraggel
Hy zusammen,

nachdem ich leider nicht beim Vulkaneifelmarathon war:heul: ,
wann sind die nächsten Marathons?

In diesem Jahr am 29.09. St. Wendel und dann? Wann geht es damit im nächsten Jahr los und wo?? Bitte nur Eure Erfahrungswerte (sprich Marathons, die Ihr empfehlen könnt) und nicht der Verweis auf Veith Marketing & Co.:lol:

Danke!

Hallo,

25 Leute haben die Frage schon gelesen und keiner kann einen Marathon nennen für die nächste Zeit?

Vielleicht formulieren wir die Frage mal anders:

Wer kann mir einen Marathon (egal wann) nennen, der im Raum Eifel, Ruhrpott, Siegerland (max. 200km von Köln entfernt) stattfindet? Wann findet der statt? Höhenmeter? Kilometer? Gute Erfahrungen gemacht?

Danke, ich zähl auf Euch!:D

Am Samstag den 03.November findet der 4. Bredelaer MTB-Marathon statt.
Angeboten wird eine Runde = 42km.
Schöne Runde, nette Veranstaltung.
Bei Interesse kann ich ja mal das Anmeldeformular scannen und zum Abruf hier einstellen!?
Notrixxx.

Sorry für die Verspätung, bin jetzt wieder online.

Also den Bredelaer Marathon am 3. November hatte ich ja schon erwähnt und jetzt eine Ausschreibung drangehängt.

Dann wäre da noch der Marathon in Borgholzhausen bei Bielefeld am 14 Oktober. Prädikat: ´geht so´ da die Strecke nicht sehr anspruchsvoll ist.
Infos unter: www.lc-solbad.de

Gruß,
Notrixxx

Hi Snake,

interessieren dich auch CTFs? Dann kuck mal bei www.rad-net.de unter "Termine" "Breitensport" und "Country Touren Fahrten". Zwar ohne Zeitnahme und keine abgesperrte Strecke, aber dafür billig (um DM 10,--) und manchmal richtig gut.

Nach Marsberg fahre ich dieses Jahr auch wieder - ist allerdings technisch wenig anspruchsvoll und auch konditionell nicht sehr (dafür kann man schön heizen und kostet nicht so viel). ;)

Zwar nicht ganz Oktober, aber am 20./21. September findet in Lambrecht(Pfalz) ein Doppelevent statt.

Freitag: City-Race mit fettem Preisgeld (250,-EUR) für den Sieger.

Samstag: Marathon mit 4 Streckenlängen im Angebot. Tombola mit zumindest im letzten Jahr fast Gewinngarantie (ist halt noch eine Veranstaltung die wachsen kann) und Nudelparty.

Alle Infos (Strecken, Anmeldung, Profil) unter

www.bike-pfalz.de

cu bikehda

Welche Startnummer hast Du denn? Und wieviel Kilometer fährst Du pro Jahr (nur damit ich weiß, ob ich mich an Dein Hinterrad hänge oder es lieber lasse);)

Original geschrieben von Snake
Welche Startnummer hast Du denn? Und wieviel Kilometer fährst Du pro Jahr (nur damit ich weiß, ob ich mich an Dein Hinterrad hänge oder es lieber lasse);)

:lol: :D :lol:
Na, da wirst du bei mir nicht viel Probleme bekommen, dich an mein Hinterrad zu hängen: Ich komm' auf ca. 5.000 km im Jahr.
Überwiesen hab' ich zwar schon alles, aber (laut Anfrage) bekomme ich 'ne Startnummer wohl erst im Lauf der Tage.

Zurück