die neue

Hallo,
ich bin die Neue und stelle mich mal kurz vor: Bin weiblich, 38 Jahre alt und wohne in Spenge. Mein Rad stand im letzten Jahr fast nur rum, nun habe ich es wieder fit gemacht und starte mit vielen guten Vorsätzen ins neue Jahr.
Mein Rad: Bergamont platoon, BJ 2001(?), weiß ich nicht genau, ist aber egal, fährt gut :D .
Meine Ziele sind der Teuto oder auch mal das Wiehengebirge, je nach Zeit und Laune.
Besuche im Forum werden meist nur kurz sein, hab nicht so viel Zeit.
Das müßte erstmal reichen, oder???

Anzeige

Re: die neue
Herzlichst willkommen,

hast ja auch schon bei den Lippern (OWL´ern) in den Threed geschaut. Tolle Truppe, kann ich nur anraten.

Wir sehen uns bestimmt einmal beim Biken und auch den Rest der Gemeinde.

Cool-2

Hi,
endlich mal eine Frau, die älter ist als ich *duckweg* ;) :D
Ich wünsche Dir hier viel Freude und Informationen. Denke, du wirst sicher Mitfahrer finden
Und vor allem viel Spass weiterhin beim Biken! :)

@swe: bergamotte wird schon längst vergessen haben dass sie sich hier im Forum angemeldet hat, sie ist 38 Jahre alt, das heisst sie ist seit ca 8 Jahren so gut wie tot, demnach auch nicht sportlich oder geistig fit. Vermutlich hat sie einfach einen guten Tag gehabt an dem sie ihre greisen Finger über die Tastatur zittern lassen konnte und sich dann mit Müh und Not hier angemeldet.
@bergamotte: herzlich wilkommen im Forum, wenn Du hier noch einmal reinfindest wirst Du sicher viel Freude haben und viele Informationen sammeln können.
Mein Name ist Ramin, zuständig dafür, alle Frauen über 30 hin und wieder darauf hinzuweisen dass sie eigentlich ihr Leben schon verlebt haben. Bin bekannt dafür dass ich viel Unsinn schreibe, es wird gemunkelt dass ich ein Verhältnis mit Angela hätte (andere nennen sie Merkel), dass ich ein hochbezahlter Stripper bin, ich stehe vermutlich auf greise Frauen (ein Foto geistert hier im Forum rum), bin Hauptdarsteller in einigen sexy Videos (ausleihen bei SWE) oder bestellen auf meiner homepage.
www.ramin-wackelt-mit-dem-arsch.com
Auch bekannt ist Ramin dafür dass es keine Ausfahrt mit dem Bike gibt bei dem er nicht stürzt. Das liegt daran dass ich die Bremsen oft nicht finde.
Und weil ich jetzt hier oben alle smileys vergessen habe knalle ich hier unten noch ein paar hin, die kannst Du dann einsetzen wo du wills. :) ;) :p :D ;) :rolleyes: :confused: :daumen:
Und nein, dies ist keine heimliche Anmache (hehe, jetzt kanns keiner mehr rauslassen), ich habe mich schon SWE versprochen :love:
Liebe Grüße,
Ramin (ist umgänglich und lieb)

edit: wer auf den link klickt ist doof.

Zurück