Die neuen G5er

LoonSky

Creeper
Ich finde die sowas von hässlich. Als die Specs im Internet aufgetaucht waren, wollte ich schon einen bestellen... aber das Design hat mich geschockt. Aber geil finde ich:
"The Fastest PC" - ob das stimmt? oder ob an den Programmen/Verführung manipuliert worden war?

Gruß,
Tom

mir gefällt das design der g5er modelle und die preise sind auch noch ziemlich tief. ich werde mir trotzdem keinen kaufen, denn für mich ist auch der günstigste zu teuer und solang ich mit meinem alten ppc 7500/100 noch die games von ambrosia zocken kann brauch ich keinen neuen ;)

"The Fastest PC"
ich habe gehört, dass sie deswegen schon die ersten probleme hatten. in unzähligen vergleichen ging der mac als sieger hervor, aber nicht in allen.

ich als laie behaupte, dass die messbare geschwindigkeit eines computers in grossem masse davon abhängt, wie geschickt die programme aufgebaut sind. was auch kater mit
schnell ist relativ
andeutede.

so gesehen basiert die aussage "The Fastest PC" grösstenteils auf vermutungen und ist wohl eher ein marketing-gag als eine streng wissenschaftliche aussage. aber ich glaube nicht, dass da was manipuliert worden war.

ist mir aber wurscht, denn macs find ich :daumen: :D

Zurück