Die Northeimer

Hier mal ein paar Bilder,die anderen sind im Album http://fotos.mtb-news.de/sets/view/28851
CIMG1381.JPG
CIMG1391.JPG

Is ja net schlimm. Die HKB-Tour hat mir gezeigt, dass man auch schnell fahren kann.
Gibt Leute die Können schnell fahren, gibt Leute die können langsam fahren.
Am besten is, wenn man beides kann ;) das gilt für mich wie für jeden anderen auch.
Hat mir nur gewundert. Normalerweise bin ich derjenige der immer auf der Flucht ist und papastylez sagt dann immer: ruhig brauner! Nur diesmal war ich schon auf der Flucht und der Rest fragte: Wo bleibt du denn? Hat trotzdem Spass gemacht!

Ab und zu zügig fahren macht auch Spaß :D, dennoch wenn ich Dimo mal zitieren darf, "an den Blumen richen" aber auch!
Der Mittelweg ist der Richtig, wenn man mit mehreren auf Tour ist. Es sei denn, alle haben den gleichen Fitnesszustand!
Dann kann man auch mal die Kette rechts hauen :D

ich find des immer wieder bemerkenswert, wie krass das tempo bergab bei vielen variiert. Bei Stylez denk ich mir manchmal hmm hat der irgendwo noch n 4. großes Kettenblatt?
Sollte n Kompliment sein. Ich weiß noch in Österreich hatte der Bikeguide schon seine Rotze im Nacken hängen, hat es aber nicht geschafft ihn abzuschütteln ;) ;)KRASS

Zurück