Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sag mal deinen Bruder!wichtig ist immer das die Knochen und das Material heil bleiben
Und der Spass sollte auch nicht zu kurz kommen ne.
Ich bin halt ne schwere Hure - lassmal ne Feder und ne Bowlingkugel vom 10m Gerüst fallen - was ist wohl eher unten *g* ?
@all ,
wenn ihr schnell Fahren wollt solltet ihr euch ein Hardtail besorgen . Damit kann man es Bergab so richtig krachen lassen !!!! ( 54 Kettenblatt vorn / 11 Zähne hinten )Und das richtige Fahrergewicht ( 96 Kg )
Gruß
Dirk
dann fahr mal tante ju mit nem hardtail und lass es krachen,dat wird nix
Ich hätte nichts dagegen die Tour auf diesen Termin zu legen...gebt mal bitte euren senf dazu,nicht das das ins hinter treffen gerät
Ich habe noch nen altes KLEIN im Keller stehen...mit Starrgabel...damit fahre ich mal die Wieterrunde, vieleicht habe ich dann wieder ein bischen Adrenalinausschüttung![]()
Lebt Ralf eigentlich noch? 1. Mai? Was hast Du angedacht? Magdeburger Weg und Märchenweg werden noch voller Schnee sein...Erzgebirge? Kai und Dimo wissen was ich meine![]()
So bin wieder zurück von meiner Tour,waren 40 km
Hoch zur HKB ,Tante Ju ,Nasserweg
Hab leider den Trail nach Lonau runter verpasst![]()