Die Northeimer

Man könnte an Pfingsten auch mal wieder im Harz fahren, da ich am Wochenende ja mal wieder oben war, kann ich bestätigen daß der Magdeburger Weg, der Märchenweg und der Harzer Hexenstieg wieder frei sind.
Bin ich raus!:heul:
Mein Schwager feiert seinen 30 Geburtstag...
Ich werde am Samstag dann ne Runde in den Wäldern von Lutter und Umgebung (Heiligenstadt) machen! Dat wird ganz schön in die Beine gehen, mächtig viele Uphills, dafür aber auch schöne Downhills:D

Erstmal muss ich wieder fit sein...habe noch Fieber, Kofschmerzen und den ganzen Mist, ist aber schon auf dem Weg der Besserung, gestern noch 38.7°C heute nur noch 37.1°C.

hey!
bei 'ner harztour wär ich auch dabei! wann denn? so. oder mo.?

freitag wär ich auch gern dabei, 15uhr ist aber etwas spät!
könnte man auch schon 13-14 uhr los?

ps: gute besserung stylez!

Danke Dir, ich dachte an Magdeburger Weg via Märchenweg und Harzer Hexenstieg..müssten an die 35KM Trailspaß sein...

Nen normales hätte es auch getan, diese ganzen Damenmodelle sind doch eh nur Marketing der Radhersteller um den Sport für Anfängerinnen attraktiver zu machen - einziger Unterschied zm Herrenmodell, Du wirst es am Ende schlecht los, weil 1. Frauen die Radfahren können sich nie Damenmodelle kaufen werden und 2. kein Mann je ein Damenmodell fahren wird...

so isses meine fährt n normales ams und ihre freundin n wls

gleiche oberrohrhöhe gleiche geo gleiches fahrgefühl

Zurück